29. Oktober 2014

Jan ‚DJ Böhmi‘ Böhmermann – Der ISIS-Song


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Jan ‚DJ Böhmi‘ Böhmermann – Der ISIS-Song

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Förster schon wieder :up:



  2. Der neue Pocher :sleeping: :sleeping: :sleeping:



  3. ich muss sagen das war echt schlecht
    aber isis ist eh nur ein abbild der neuen ziegen satansreligion
    denn schon der große mohammed war ein sohn der ziege wohlgemerkt passt also auf



    • Bei dem Vakuum in deinem Kopf, ist es ein Wunder, dass du noch ausatmen kannst.



      • Sure 2, Vers 191:
        „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt..“
        Sure 47, Vers 4-5:
        “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!”

        Zum Verständnis: Ungläubig ist, wer kein Muslim ist.
        Satansreligin trifft es schon ganz gut würde ich sagen.
        Aber jeder macht mal fehler. :megusta:



      • alter steht das wirklich bei denen im glaubensbuch drin ich glaube die church of satan ist da ja noch ähm liebevoller



  4. Warum kann ich nicht lachen?



    • Weil das Thema weder lustig ist noch sind sich die meisten klar wer isis aufgerüstet hat und unterstützt und wem das ganze im großen Nützt



      • der größte witz wäre wenn isis chemiewaffen entwickelt und die in den gesamten usa mal loslassen dann würd ich mir ein lachen nicht verkneifen können denn die sind die ursache die haben erst das machtvakuum wegen eines kriegsverbrechens geschaffen
        mutwilliger angriffskrieg gegen eine unschuldige nation



      • Dem ist nicht zuzustimmen. Auch nach dem schlimmsten Krieg aller Zeiten, dem 2.WK haben alle beteiligten danach vernünftig weiter gemacht. In diesen Regionen hat es schon immer Separatistengruppen gegeben, aus denen ja die Isis hervorgegangen ist. Die Probleme gab es schon lange vorher. Die frage ist doch, wo diese Gruppen so unglaublich viel Geld her bekommen um sich unsere Waffen über 3. zu kaufen. Das kommt zum größten Teil aus Staaten wie Saudi Arabien. Aber über die schimpft keiner … Nebenbei finanzieren diese Staaten auch den Terror in Afrika. Dort wird auch mal was drüber berichtet, dann müssen aber auch schon 200 Frauen und Kinder auf einmal umgebracht werden. Sonst ist es ja uninteressant. Alles Muslime, welche diese Verbrechen begehen !
        Die USA hat als einziges in Afganistan effektiv gegen den Terror gekämpft. Den haben sie, aber in erster Linie Europa verloren, da dort die Taliban immer weiter vor rücken. Aber das ist ja auch nicht das Problem der USA. Die haben auch nicht mehr die Ressourcen wie früher …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Die Blonde hab ich g e b a n g e d :fap:
  • Mythenauflöser : Der Mensch kann rund 24 Einzelbilder als solche erkennen und unterscheiden - das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass unser…
  • Reinhold : Wie schlecht!
  • Jüüüüürgen : Maumau am Arsch du gehörst doch echt vergast
  • Link lvl1 : a l t e r... c d u r a p w o l l…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : In zivilisierten Ländern hätte man der Kobra einen Gardenaanschluss draufgeschraubt.
  • WaYne : Der älteste 30-jährige Deutschlands :wikinger:
  • lololol : Ich finde Tee brüht man am besten im Arsch auf
  • Link lvl1 : durch die fotographie mehrerer bilder in räumlich eng begrenztem bewegungsraum und kurzer zeitfolge mit erwartbarer änderung der situation wird der…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.