12. Oktober 2014

Der Flinten Uschi-Song


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Der Flinten Uschi-Song

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (12. Oktober 2014 @ 0:18)

    Ich habs extra nochmal im Spiegel verifiziert, ich hatte tatsächlich ein leichtes Grinsen im Gesicht. War gut, hat mir gefallen. Weiter so.



    • verifizieren…das wort muss ich jetzt erst einmal im duden nachschlagen



      • Deine amtwort habe ich zu hundert prozent analysiert ich komme zu dem resultat dass sie der deutschen sprache mächtig sind und nicht sehr hoch gebildet sind wenn sie verifikation nicht kennen oder sie verwenden ein stielmittel was sie äußerst lustig macht hoho



      • mmh Stielmittel….Stieeeeelmittel?
        Ein kleiner „troll“ Ihrerseits? Ich hoffe!
        Aber wer in Videokommentaren jetzt wen „trolled“ wird sich wohl kaum jemals eruieren lassen. Eine immerwährende Problematik wie ich finde. :schmunzel:
        Meine diesem post anklingenden Neigung zur Hybris möge man mir verzeihen



      • Aber wie auch immer. Vielen Dank für Ihre Analyse



      • Analyse abgeschlossen ergebnis error


  2. Tranalromteten Preter (12. Oktober 2014 @ 2:05)

    :punk: :dance:



  3. Nicht witzig. Eher traurig was die aus unserer ohnehin schon maroden Truppe gemacht hat und machen will.. :kotz:



    • Wir haben nur eine verteitigungsarmee keine schlagkräftige truppe wie die wehrmacht ich bin dafür die truppe komplett einzusparen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.