Rally-Zuschauer haben Glück im Unglück

Alle noch einmal glimpflich davon gekommen. :o

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Rally-Zuschauer haben Glück im Unglück“

  1. Wer gerne lebt setzt sich für gewöhnlich innen hin, wer gern risikofreudig lebt außen. Aber schon ungewöhnlich, dass der Fahrer zweimal an der selben Stelle abfliegt, hat wohl nix dazu gelernt.

    0
    0
    Antworten
  2. Die dämlichen Weiber bleiben einfach sitzen. Aber schon cool wie gelassen sie dem kommenden Tod entgegensehen. Naja, im Zweifel hätte es der Arm von der letzten eh gerichtet. :superman:

    0
    0
    Antworten
  3. also jetzt muss man das warndreieck aufstellen na wer von euch weiß noch wieviel meter er von der unfallstelle bei diesen wetterverhältnissen un den geschwindigkeiten das teil wegstellen muss danach geht man hin und schaut nach den verletzten und ruft einen krankenwagen

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: