8. Oktober 2014

Rally-Zuschauer haben Glück im Unglück



Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Rally-Zuschauer haben Glück im Unglück

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (8. Oktober 2014 @ 1:05)

    Haben die weingstens die gelbe Flagge aufgehängt?macht ja keinn Sinn das da alle rumlaufen wenn gleich der nächste da reindonnert.


  2. Analtrompeten Peter (8. Oktober 2014 @ 2:37)

    Wer gerne lebt setzt sich für gewöhnlich innen hin, wer gern risikofreudig lebt außen. Aber schon ungewöhnlich, dass der Fahrer zweimal an der selben Stelle abfliegt, hat wohl nix dazu gelernt.


  3. HardyFlanders (8. Oktober 2014 @ 9:31)

    Die dämlichen Weiber bleiben einfach sitzen. Aber schon cool wie gelassen sie dem kommenden Tod entgegensehen. Naja, im Zweifel hätte es der Arm von der letzten eh gerichtet. :superman:


  4. Magierin lvl90 (8. Oktober 2014 @ 10:28)

    also jetzt muss man das warndreieck aufstellen na wer von euch weiß noch wieviel meter er von der unfallstelle bei diesen wetterverhältnissen un den geschwindigkeiten das teil wegstellen muss danach geht man hin und schaut nach den verletzten und ruft einen krankenwagen


  5. Magierin lvl90 (8. Oktober 2014 @ 10:28)

    der unfall war höchst spektakulär die zuschauer sind ein bisschen lebensmüde


  6. Magierin lvl90 (8. Oktober 2014 @ 10:29)

    ich fasse zusammen das auto fuhr zu schnell um die kurve



  7. War das ein Böblinger Kennzeichen? BB?
    Immer diese neuen Daimler Testfahrer aus Rumänien :trollface:


  8. Chlamydia Kolbenfresser (9. Oktober 2014 @ 21:34)

    Ich hab mir voll in die buchse gescheißt nur von schauen video


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Irrelevant : Klassische Attentionwhore, so wie alle anderen Cosplayer auch. Nie erwachsen gewordene Personen die im Alter immer noch nach Aufmerksamkeit buhlen…
  • Link lvl1 : nein das ist höllenfeuer durch die böse aura hat der schmutz einfach angst was bleibt ist teuflische reinheit empfehlung der…
  • Link lvl1 : das ist ein peugeot der fährt noch :trollface: nur deutsche autos machen bereits beim kratzer mucken
  • Link lvl1 : lol die seemänner
  • k : tja warum ist das so? aufgeraute oberfläche welche durchserhitzen wieder glatt wird?
  • Link lvl1 : Ok :blink:
  • Link lvl1 : Lol da wurde wohl an falscher stelle gespart aber egal die mieterhöhung konnte dank der sanierungsmaßnahme durchgesetzz werden :trollface:
  • Link lvl1 : Ok man nehme eine bewässerungsanlage und ändere einfach die produktbeschreibung und hebe natürlich den preis an :trollface:
  • Link lvl1 : ich hätte die freundliche polizistin gerne g38um5t :trollface: also respekt dass sie da so ruhig bleibt und sich seine scheiße…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.