23. September 2014

Komische Situation an der Tankstelle


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Komische Situation an der Tankstelle

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klar, Diesel ist günstiger,Die Frau von Heute achtet auf die Ausgaben,nach dem Motorschaden


  2. Analtrompeten Peter (23. September 2014 @ 4:56)

    Also die Russen haben nur ein Lied, jede Scheibe ist gerissen und Frauen tanken Vodka und Männer Benzin. Natürlich alles auf Dashcam.



  3. wieso warten die nicht bis sie das auto startet? hätte auf ne explosion gewartet



  4. ähm beim tanken stehen normale menschen am auto
    das nennt man dummheit
    außerdem wenn man die zapfsäule einhängt beendet man den tankvorgang ein weiteres tanken mit anderem sprit wird gesperrt bis der aktuelle zahlvorgang geleistet wurde
    manche tankstellen speichern auch ein zwei tank vorgänge damit mehr kunden gleichzeitig tanken können aber hier wurde der zapfhahn viel zu oft gewechselt somit floss am schluss theoretisch kein kraftstoff mehr



  5. in deutschland wäre das nicht möglich gewesen. die zapfsäule sperrt sich automatisch nachdem man den stutzen wieder in die säule steckt. erst wenn bezahlt wurde kann man wieder tanken bzw was anderes tanken.



  6. Ja und ,ich kann doch Diesel tanken und gleichzeitig nen Kanister benzin fürn Rasenmäher zapfen?



  7. Man, ist das bloß ein erbärmliches Volk :twisted:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
  • Cörriworscht : Das heisst RIGIPS !! Herrgott nochmal :wikinger:
  • Link lvl1 : da ist das vierradige motorrad wohl zu leicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol die typischen papierhäuser der amis alles bloß holz und viel viel rehgips dabei haben rehe doch auch…
  • Link lvl1 : vor allem einem mann ist es relativ egal was er bringt es muss halt ordentliches bier sein :trollface:…
  • first : first
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.