22. September 2014

Motorradfahrerin gegen Müll


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Motorradfahrerin gegen Müll

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das Mädel ist mir sehr sympathisch! :up:



  2. Was für ein Held…



  3. er hat durch sein fahrverhalten die sicherheit der anderen verkehrsteilnehmer gefährdet zudem selbstjustiz durchgeführt und das eigentum fremder leute beschädigt das ist für mich ein fall für die polizei
    natürlich soll man den müll nicht auf die straße werfen aber dafür gibts straßenfeger



    • Es ist eine Sie, darum ist dein Gelabere nichtig.



      • der die verkehrsteilnehmer verkehrsteilnehmerin rest des kommentars bleibt



      • Klar gibts dafür Strassenfeger und für die Bezahlung zauberst du ein wenig. Polizei und Ordnungsamt kümmern sich nicht um solche Dreckschweine, ein paar mehr so beherzte Leute und die Drecksferkel merken es vieleicht mal!



      • willst du als nächstes wieder lünchjustiz anwenden und einen vermeintlichen räuber steinigen das ist ja die neueste mode der isis futzis dafür ist das ordnungsamt da bzw polizei niemand sonst es ist erlaubt den drauf anzusprechen ruhig und anschließend bei der polizei anzuschwärzen in der schule nennt man das petzen un die sind naja verkloppt worden hehe


      • Analtrompeten Peter (23. September 2014 @ 8:49)

        Ich geb der Zauberin recht, wenn jeder den Müll aufhebt führt das zur puren Anarchie.



  4. Schön eine Glasflasche auf die Straße geschmissen. Wenn dann ein Motorradfahrer drüber fährt, dabei stürzt und in der Leitplanke stirbt, dann war nicht der Autofahrer schuld sondern der Motorradfahrer … Scheiß Müllschwuchtelgesocks. Die sollen mal da hin fahren wo das jeder macht, die ecken gibt es auch. Und da gibts genug Arbeitssuchende, aber keiner davon ist „Straßenfeger“. Denn die leute die den Müll einfach irgend wo hin schmeißen wollen keine extra Steuern zum wegmachen zahlen. Affen …


  5. Analtrompeten Peter (22. September 2014 @ 10:29)

    Sie muss wie die Affen mit ihren eigenen Fäkalien werfen, nur so lernen die das endlich. Ich vergrab nur Atommüll auf Kinderspielplätzen, da kann sie eh nix zurück werfen, die olle Puderplunze.



  6. Bei den ganzen Pullen die in deiner Bude rumfliegen, würdest du die nie flachlegen.Das scheint wohl die geile Blonde mit der Hundescheisse zu sein und die haben da ne Serie draus gemacht.Meint die im ernst das man aus Moskau ne saubere Stadt machen kann?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : unter so video kann ich einfach nicht trollen
  • Link lvl1 : das erklärt doch sicher einen tsunami oder
  • Link lvl1 : man muss trotzdem sich dann bücken und die kiste nochmal leeren
  • Link lvl1 : lol die kleinkinder haben sicher gedacht sie werden jetzt nass gemacht :trollface:
  • Tim : Was ist mit dir, Link? du 739u4st immer Kinder. Naja zumindest in deinen Träumen :rofl:
  • Der Student : Ihr wisst schon, dass Frau Ritter nicht in der CDU ist.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Eine Männin :fap: :fear:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Die dürfen nicht zu hübsch sein, sonst wird Merkgela Ankel nur neidisch und dann gibts Faust. :grin:
  • Link lvl1 : alter... abartig du bum5t deine oma und schaust mit ihr p0rn05? man geh zum psychoonkel :trollface:
  • Link lvl1 : hier sind mehrere sachen passiert die seele des hasen steckt im Mäusekörper. Die Maus die hier nicht zu sehen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.