16. September 2014

CETA – Angriff auf die Demokratie


Ähnliche Beiträge


18 Kommentare zu CETA – Angriff auf die Demokratie

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sehr gutes Video und sehr erbärmlich was die uns da oben aufdrücken wollen.

    GENAU das bekommt man doch von jeder halbwegs informierten Quelle gesagt … was das Video hier uns erzählt.

    Wieso also wird überhaupt noch über diesen Rotz geredet ?? Und verhandelt ?? Der Gabriel der Knecht würde es am liebsten ganz allein im Geheimen unterschreiben :keule: :keule:



  2. bei der mit mir wird es keine maut geben uschi wird alles kommen
    wir bräuchten hier endlich einen starken deutschen politiker oder politikerin der die demokratie und das deutsche volk endlich wieder zu neuer größe führt und zugleich eine ordentliche führung in der eu hat um auch nachhaltik die probleme unserer nachbarn und partner zu lösen die gegebenenfalls auch uns aus der patsche helfen können



    • dabei ist mir die parteienzugehörigkeit sogar egal es sollte nicht extrem sein das ist alles also keine linke csu npd afd oder ähnliches


    • Peter der Schwerenöter (16. September 2014 @ 8:14)

      Sag doch gleich du willst Hitler wider haben :fap:



      • wenn dann wieder
        aber hitler no chance das war kein guter politiker selbst wenn er den krieg gewonnen hätte glaube ich nicht dass er die probleme dieses landes hätte angehen könn der hätte eine großkotzige stadt berlin oder glaub germania wollt der bauen
        nein ich spreche von einem der wirklich was auf die reihe bekommt leider fallen mir da nur napoleon bismark ein beides keine demokraten



  3. Wir brauchen einen dritten Weltkrieg, der die Dummen ausrottet. Dazu einen Vernichtung des Reichtums/Kapitalismus. Erst dann haben wir die Chance, eine anständige Menschheit aufzubauen.
    Scheiß auf Politik!



    • fail ein weltkrieg löscht nicht die dummen aus nein die dummen schaffen es zu überleben und die klugen in den tod zu stürzen
      wir haben durch den ersten weltkrieg eine menge potential verloren und dumme menschen haben zuhauf überlebt siehe hitler siehe ss siehe sa siehe kommunismus siehe frankreich die ein mauer bauten zu der zeit haben wohl fast nur idioten überlebt auf allen seiten



      • Unser Potential haben wir im zweiten Weltkrieg verloren! Durch Hitler! Weil da, wie jetzt auch, die „Dummen“ und die Marionetten an der Macht waren.
        Fakt ist, wir werden von einem Neokapitalismus regiert! Und die wenigsten merken es, weil sie in der Illusion leben, dass sie ein Haus, ein Auto und eine Familie brauchen! Die Abhängigkeit (oder Sklaverei) wurden uns von ein paar Reichen aufgezwungen. Und weil wir stets arbeiten müssen, um uns unsere „Ziele“ finanzieren zu können, merken wir garnicht erst, wie versklavt wir schon sind. Und dadurch mukken wir auch nicht auf. Ein perfektes System!



      • das problem liegt an den großkonzernen für eine absolut faire welt müsste man wohl konzerne verstaatlichen den gewinn an das volk durch ein geregeltes grundeinkommen abgeben und diejenigen extra belohnen die etwas sinnvolles für die gesellschaft tun
        dieses modell basiert auf einen perfekten staat der nicht korrupt ist tja der mensch ist halt schrecklich schlecht und so bleibt die welt halt schrecklich gleich



  4. Die einen nennen die Investoren, die anderen nennen die Heuschrecken.



  5. @Magierin lvl90: Deine Vorstellung ist Sozialismus. Hat der Sozialismus irgendwo jemals zu etwas anderem als Elend geführt? Informier dich besser.



    • Das war stets Faschismus unter dem Deckmantel des Sozialimus. Informier du dich mal besser! :wall:



    • Sozialismus gabs bisher nirgends außer in Büchern. Informier DU DICH mal



      • Die Standardausrede der Linken, was du da nachplapperst.

        Genial. Hat noch nie geklappt, also versuchen wir’s gleich noch einmal!

        :povoll:



      • Muck,

        dann sind dir Nazis und Kapitalisten und Nazis lieber? Du bist mein Held … :wall:

        Die Nazis haben es schon verkackt. Und die Kapitalisten verkacken es gerade gewaltig. Was bleibt denn dann noch? Klär mich auf du Held!



  6. Angriff der Konzerne. EU. Gentechnik. Illuminaten. Juden. New World Order.
    Fehlt da nicht noch etwas? So’n Mumpitz zu verlinken kommt natürlich immer gut. Voll progressiv. So richtig nachhaltig superrgün-progressiv. Voll Algensmoothie-mäßig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das wird doch so gemacht die explosion war aber zu schwach das überleben die…
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : hans gädds zä flammenwerfer jäaahh :trollface:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Rudolph Fentz : Nein, das ist der Beweis dafür, dass Zeitreisen möglich sind. In dem Video sieht man Greta aus dem Jahre 2040.…
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.