3. September 2014

Die Woodys – Fichtls Lied


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Die Woodys – Fichtls Lied

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was habe ich da gesehn
    ich war so geschockt ich konnt netmals vorzeitig beenden
    alter inzest deren vater ist sicher der sohn ihrer tante die wiederum die schwester ihrer mutter ist
    dann kommt sowas raus


  2. Analtrompeten Peter (3. September 2014 @ 1:08)

    Das Problem ist einfach, dass einen das so aggressiv macht und man ihm jeden Zahn einzeln ausschlagen möchte. Dann sammelt man die Zähne ein und schiebt sie ihm in die Harnröhre, alsbald folgt ein Rosettenzwirbler und versiegelt den Anus mit einem Sektkorken, den man mit heißem Wachs übergießt und sein Siegel reindrückt.



  3. Endlich mal Volksmusik auch für unseren Kleinen. So muss das sein. :dance:



  4. Meine fresse, was für Hackfressen.

    Aber die Musik hat mir gefallen, auch wenn der rechte ständig seinen Einsatz zum pfeifen verpennt oder ganz vergessen hat.

    Was für eine Pfeife !

    :megusta:



  5. alter welche drogen bekommen diese alten dass die solche musik gerne hören
    ich meine bei techno das ist dasselbe da gehts eben mit speed crystal und co gut ab


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.