Wer kennt es nicht? #137

Wenn jemand, den du gerade kennengelernt hast, dir seine intimsten Sachen anvertraut.
Gifdump

Wenn du dir die Liste deiner Verantwortlichkeiten anschaust.
Gifdump

Wenn du rohen Keksteig isst.
Gifdump

Als du das erste Mal Center Shock gegessen hast.
Gifdump

Wenn dich deine Freundin fragt, ob du ihre Freundin heiß findest.
Gifdump
Wenn du zu viel Red Bull getrunken hast.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #137“

  1. das erste bild dürfen wir dank der kriegstreiberischen maßnahmen der usa und kanada polens auch bald bei uns wieder erleben na seid ihr bereit zu sterben wenn nicht auch egal es geht mit viel glück schnell

    0
    0
    Antworten
    • Hab mich zum Glück ausmustern lassen T4, dann werd ich zumindest kein Kanonenfutter an der Front. Die müssen mich schon holen, aber dann Messer ich sie alle und wenn’s nur der Paketbote ist der einmal zu viel klingelt.

      0
      0
      Antworten
      • bei unserer gurkentruppe hilft nur masse da werden frauen kinder alle aufgestellt kriegen ein messer in die hand und dürfen für deutschland in krieg laut spiegel haben wir glaube maximal 10 flieger kampfbereit also top aussichten

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: