31. August 2014

Wer kennt es nicht? #137

15 neue Situationen, die wohl jeder schon Mal erlebt hat, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn du deinen Weckton irgendwo in der Öffentlichkeit hörst.
Gifdump

Als du von dem Tod von Robin Williams gehört hast-
Gifdump
Wenn du merkst, dass das Mikrowellen-Popcorn schon seit 30 Sekunden nicht mehr poppt.
Gifdump

Wenn du versuchst dir einzureden, dass du dich auf die Arbeit nach dem Urlaub freust.
Gifdump

Wenn jemand an der Kasse, wo man sich nur mit 6 Teilen anstellen darf, mehr als 6 Teile hat.
Gifdump

Wenn dir jemand sagt, dass dir ein Streich gespielt wurde.
Gifdump

Wenn du zu einer Party von deinem Schwarm gehst.
Gifdump

Wenn die automatische Beleuchtung auf einer Toilette ausgeht.
Gifdump

Wenn du die Arbeit vor der Person, die du hasst, verlassen darfst.
Gifdump

Seite: 1 2

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #137

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (31. August 2014 @ 2:35)

    Das letzte ist in hohem Maße rassistisch, weil er nur kleine Sehschlitze hat.


  2. Karl Rumsauer (31. August 2014 @ 10:33)

    Wenn ich besoffen war, hab ich auch nur kleine Sehschlitze.


  3. Magierin lvl90 (31. August 2014 @ 10:35)

    das erste bild dürfen wir dank der kriegstreiberischen maßnahmen der usa und kanada polens auch bald bei uns wieder erleben na seid ihr bereit zu sterben wenn nicht auch egal es geht mit viel glück schnell


    • Analtrompeten Peter (31. August 2014 @ 11:25)

      Hab mich zum Glück ausmustern lassen T4, dann werd ich zumindest kein Kanonenfutter an der Front. Die müssen mich schon holen, aber dann Messer ich sie alle und wenn’s nur der Paketbote ist der einmal zu viel klingelt.


      • Magierin lvl90 (31. August 2014 @ 13:52)

        bei unserer gurkentruppe hilft nur masse da werden frauen kinder alle aufgestellt kriegen ein messer in die hand und dürfen für deutschland in krieg laut spiegel haben wir glaube maximal 10 flieger kampfbereit also top aussichten


  4. ernerst_icecube (31. August 2014 @ 19:14)

    die kaugummis hießen doch center shock und nicht center stock, oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 0 : Was ist an #15 lustig?
  • Link lvl 1 : sieht sicher aus
  • Link lvl 1 : ohhh süß
  • Link lvl 1 : cool
  • Link lvl 1 : oh das tor ist verbogen
  • Link lvl 1 : guten morgen ich bin link lvl 1
  • Echt jetzt? : Olaf, ich glaube bei Dir wäre es nötiger! Bei solchen Kommentaren :superman:
  • Cy : wer sich von dem EU Chart zu covid nicht verunsichern lassen will: Die Zahl heisst "Verdachtsfälle", es ist eine Aufzählun…
  • Olaf : Was für ein nettes Kind! Da wärs wohl höchste Zeit für ne nachträgliche Abtreibung!
  • schbazd : maximal sinnlos
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.