1. Juli 2014

Sprengung mit gefährlicher Überraschung


Ähnliche Beiträge




16 Kommentare zu Sprengung mit gefährlicher Überraschung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. alter verwalter



  2. Stiernacken zerstört Fels :wikinger: :wall: :hrhr:



  3. Hätte er den abbekommen der der were tot echt Übel



  4. krasso… AU… Krasso! :blink:


  5. Magierin lvl90 (1. Juli 2014 @ 13:16)

    wäre der stein gegen einen menschen geprallt hätte der stein schwere verletzungen auslesen können die den tod als folge haben
    das kann gefährlich sein aber bei einer sprengung normales risiko also nichts außergewöhnliches daher ist es auch ratsam nicht zu nah an einer sprengung zu sein
    das nächste mal verlange ich erstens titten und zweitens eine zeitlupe in der man die druckwelle erkennen kann



  6. Schade,war knapp :keule:


  7. Miroslav Klosett (1. Juli 2014 @ 22:04)

    den hätte ich weg geschossen und dann einen salto gemacht!



  8. Final Destination 6?


  9. dr.med.wurst (1. Juli 2014 @ 23:46)

    neuer hätte den abgewärt :roll:



  10. deshalb soll man auch ein bestimmten sicherheitsabstand halten und nicht 200 meter davor stehen :keule:


  11. Dreck im Sackschwanz (7. Juli 2014 @ 12:26)

    Versteh ich niemals, spregnt es mit einer Wasserstoffbmbe, da ist jede Disskussion irrelevant.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Bieber : Das Teil hätte ich gern bei einer AFD-Kundgebung gemietet?
  • Der Bieber : Da rinnt der Schweißer an der Tonne!
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.