1. Juli 2014

Sprengung mit gefährlicher Überraschung


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Sprengung mit gefährlicher Überraschung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. alter verwalter



  2. Stiernacken zerstört Fels :wikinger: :wall: :hrhr:



  3. Hätte er den abbekommen der der were tot echt Übel



  4. krasso… AU… Krasso! :blink:


  5. Magierin lvl90 (1. Juli 2014 @ 13:16)

    wäre der stein gegen einen menschen geprallt hätte der stein schwere verletzungen auslesen können die den tod als folge haben
    das kann gefährlich sein aber bei einer sprengung normales risiko also nichts außergewöhnliches daher ist es auch ratsam nicht zu nah an einer sprengung zu sein
    das nächste mal verlange ich erstens titten und zweitens eine zeitlupe in der man die druckwelle erkennen kann



  6. Schade,war knapp :keule:


  7. Miroslav Klosett (1. Juli 2014 @ 22:04)

    den hätte ich weg geschossen und dann einen salto gemacht!



  8. Final Destination 6?


  9. dr.med.wurst (1. Juli 2014 @ 23:46)

    neuer hätte den abgewärt :roll:



  10. deshalb soll man auch ein bestimmten sicherheitsabstand halten und nicht 200 meter davor stehen :keule:


  11. Dreck im Sackschwanz (7. Juli 2014 @ 12:26)

    Versteh ich niemals, spregnt es mit einer Wasserstoffbmbe, da ist jede Disskussion irrelevant.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Ausgeliehene Umzugslasterfahrer sind keine Profitrucker. Aber bei uns in der Stadt haben wir auch son ne niedrige Eisenbahnbrücke.…
  • Gisela : Nur noch Tierbilder hier und manchmal Philipp Amthor - maximale Langweiligkeit wurde erreicht
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Das ist bestimmt Links Vater. Wobei ich glaub eher das ist ein Harz IV ler aber von der Intelligenz könnte…
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Link da sind deine Ziegen aus der Unterwelt. Pass nur auf dass du nicht von einer gefressen wirst.
  • Arno Nym : "HauptschuIabschIuss nachmachen" - Du bist so'n ganz Überambitionierter, gell?
  • Spasti : geh halt deinen HauptschuIabschIuss nachmachen, dann wirst auch du diese Memes verstehen.
  • pimmeI : nimm ihn in den mund
  • McIC : Meine fresse . gibts nur noch englische memes hier. Echt traurig
  • Dickeier : Das doch ein Verkehrsübungsplatz, so unfähig können so viele doch nicht sein? :schmunzel:
  • mR.Kopfschmerz : das wäre mir einen eppi wert!!!🤘😉
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.