Wer kennt es nicht? #129

Wenn eine schlankere Person als du sagt, dass sie fett sei.
Gifdump

Wenn du mit deiner Familie unterwegs bist und einen Bücherladen siehst.
Gifdump

Wenn dir jemand auf der Straße einen Flyer in die Hand drückt.
Gifdump

Wenn du hörst, dass deine Eltern über „Liebe machen“ reden.
Gifdump

Wenn du in einem Restaurant frühstücken willst, es dafür aber schon zu spät ist.
Gifdump

Deine Begeisterung für die Weltmeisterschaft.
Gifdump

Wenn jemand eine bissige Bemerkung über dich macht, wenn du gerade den Raum verlassen willst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

2 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #129“

  1. Wenn ich hör das meine alten bumsen knatter ich meine freundin erst richtig durch un wenn jemand über liebe machen redet dann tu ichs lieber während dessen mit mei er freundin bis die möse voll ist

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: