Wer kennt es nicht? #129

16 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn du merkst, dass du eine Erkältung bekommst.
Gifdump

Als du klein warst und deine Mutter mit dir ins Spielzeuggeschäft gegangen ist.
Gifdump

“Der Pizzalieferant ist auf den Weg zu Ihnen.“
Gifdump

Menschen nach dem Abitur.
Gifdump

Wenn du Auto fährst und die Sonne dir direkt ins Gesicht scheint.
Gifdump

Wenn du über deine Verpflichtungen nachdenkst.
Gifdump

Wenn du einen neuen Sommer-Look ausprobierst.
Gifdump

Wenn du eine Gameshow-Frage sofort beantworten kannst.
Gifdump

Wenn du einen Witz erzählst, aber keiner lacht.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

2 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #129“

  1. Wenn ich hör das meine alten bumsen knatter ich meine freundin erst richtig durch un wenn jemand über liebe machen redet dann tu ichs lieber während dessen mit mei er freundin bis die möse voll ist

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: