19. Juni 2014

Neulich im Bus #2


Ähnliche Beiträge


22 Kommentare zu Neulich im Bus #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der Typ is ja schon derbe abgefahren drauf



  2. Was passiert schon in nen Bus,Kartenkontrolle?



  3. Alter Tc bring mal dein Carter unter Kontrolle


  4. Deine Mutter (19. Juni 2014 @ 5:39)

    Tc bring mal dein Vater unter Kontrolle


  5. Analtrompeten Peter (19. Juni 2014 @ 8:03)

    Jo, verbreitet es ruhig im Internet, so dass alle Welt denkt die Deutschen sind halt so.


  6. Magierin lvl90 (19. Juni 2014 @ 13:02)

    ich finde das nicht ok dass man einen menschen so auf einen pranger stellt sind wir im mittelalter oder was
    sowas ist wirklich humor auf untersten niveau der mann hat eindeutig eine behinderung und das unerlaubte filmen von menschen ist definitiv nicht erlaubt und da kann sogar die trendhure ärger bekommen weil das garantiert ohne erlaubnis von diesem mann hochgeladen wurde
    da dieser mann kein mensch öffentlichen interesse ist


    • Magierin lvl90 (19. Juni 2014 @ 13:02)

      ja ne ist klar das wird zensiert ihr seid echt fertig mit der welt so einen menschen an den öffentlichen pranger zu stellen


      • Magier lvl1337 (21. Juni 2014 @ 16:22)

        Heul doch nicht rum Mädchen. Ist die Küche schon geputzt?


      • Schneeweißchen und Hosenkot (21. Juni 2014 @ 19:31)

        das ist ein Mädchen mit Glied


      • Magierin lvl90 (22. Juni 2014 @ 21:19)

        ja ich bin ursprünglich pala lvl1 aber der name wurde zensiert daher habe ich nun den account meiner schwester als name angegeben
        ich bin übrigens immernoch lvl 1 ist doch geil


  7. Clit-CommandR (19. Juni 2014 @ 13:27)

    Er ist auf youtube unter dem pseydonym: „Der Mann aus dem Bus“ zu finden.
    Hier ein Kanal eines posters: http://www.youtube.com/channel/UC79L9Pg4R2fvS8Gfjn-I1_Q
    :popcorn:



  8. Menschen die das lustig finden sind echt armselig.



  9. Erstes Video war ja noch witzig, aber ich finde jetzt sollte der Mann in Ruhe gelassen werden.
    Ausserdem wird sein Recht am eigenen Bild verletzt.
    Irgendwo hat der Spaß seine Grenzen. :x


  10. Analtrompeten Peter (21. Juni 2014 @ 11:31)

    Wenn er nicht so eine Aufmerksamkeit möchte, soll er eben mit dem Auto fahren!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl-Destroyer : Du gehörst mal so richtig durchgeprügelt.
  • Fittenticker : Dann lies mal, was bei dem Bild steht du saudummer Schwachkopf.
  • Privat : Irgendwie nicht so lustig - denke mal, er leidet bereits an einer geistigen Behinderung. Nun kommt noch die Arachnophobie…
  • Der Student : In einem Bruchteil der gesamten Zeit ist die Erde von der Sonne vernichtet worden, und oder die verbleibenden Brocken unserer…
  • Klima-Hipster : Ich finde es gut, dass es keinen Schnee mehr gibt. Schnee ist scheiße. Am besten bauen wir noch mehr Kohlekraftwerke.…
  • argh : schöne zärtliche Raucher-Lache :-P
  • Link lvl1 : hast du das überlebt oder gehörst du zu einen meiner toten klonen?
  • Link lvl1 : lol ich kämpfe gegen mannshohe spinnen und mache sie tod die kleinen spinnen fass ich an und trag sie…
  • Link lvl1 : da liegt wenigstens schnee wie kann die afd das erklären dass bei uns kein schnee mehr liegt…
  • Link lvl1 : er wurde soeben verflucht mit dem rabenfluch er wird jetzt nachts als neuer rabenvater erwachen vincent raven war…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.