19. Juni 2014

Neulich im Bus #2


Ähnliche Beiträge




22 Kommentare zu Neulich im Bus #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der Typ is ja schon derbe abgefahren drauf



  2. Was passiert schon in nen Bus,Kartenkontrolle?



  3. Alter Tc bring mal dein Carter unter Kontrolle


  4. Deine Mutter (19. Juni 2014 @ 5:39)

    Tc bring mal dein Vater unter Kontrolle


  5. Analtrompeten Peter (19. Juni 2014 @ 8:03)

    Jo, verbreitet es ruhig im Internet, so dass alle Welt denkt die Deutschen sind halt so.


  6. Magierin lvl90 (19. Juni 2014 @ 13:02)

    ich finde das nicht ok dass man einen menschen so auf einen pranger stellt sind wir im mittelalter oder was
    sowas ist wirklich humor auf untersten niveau der mann hat eindeutig eine behinderung und das unerlaubte filmen von menschen ist definitiv nicht erlaubt und da kann sogar die trendhure ärger bekommen weil das garantiert ohne erlaubnis von diesem mann hochgeladen wurde
    da dieser mann kein mensch öffentlichen interesse ist


    • Magierin lvl90 (19. Juni 2014 @ 13:02)

      ja ne ist klar das wird zensiert ihr seid echt fertig mit der welt so einen menschen an den öffentlichen pranger zu stellen


      • Magier lvl1337 (21. Juni 2014 @ 16:22)

        Heul doch nicht rum Mädchen. Ist die Küche schon geputzt?


      • Schneeweißchen und Hosenkot (21. Juni 2014 @ 19:31)

        das ist ein Mädchen mit Glied


      • Magierin lvl90 (22. Juni 2014 @ 21:19)

        ja ich bin ursprünglich pala lvl1 aber der name wurde zensiert daher habe ich nun den account meiner schwester als name angegeben
        ich bin übrigens immernoch lvl 1 ist doch geil


  7. Clit-CommandR (19. Juni 2014 @ 13:27)

    Er ist auf youtube unter dem pseydonym: „Der Mann aus dem Bus“ zu finden.
    Hier ein Kanal eines posters: http://www.youtube.com/channel/UC79L9Pg4R2fvS8Gfjn-I1_Q
    :popcorn:



  8. Menschen die das lustig finden sind echt armselig.



  9. Erstes Video war ja noch witzig, aber ich finde jetzt sollte der Mann in Ruhe gelassen werden.
    Ausserdem wird sein Recht am eigenen Bild verletzt.
    Irgendwo hat der Spaß seine Grenzen. :x


  10. Analtrompeten Peter (21. Juni 2014 @ 11:31)

    Wenn er nicht so eine Aufmerksamkeit möchte, soll er eben mit dem Auto fahren!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.