6. April 2014

Neulich im Bus


Ähnliche Beiträge


34 Kommentare zu Neulich im Bus

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Also die rote Stange im Bus macht mir auch Angst. Ansonsten alles normal



  2. der sitz scheint zu schweben :schmunzel:


  3. Analtrompeten Peter (6. April 2014 @ 0:35)

    Er könnte gut Filme synchronisieren, alle Emotionen hat er drauf der Gute.



  4. LSD-Trip vom Fainsten :rofl: :rofl:



  5. Das ist der Paladin-Effekt, der immer auftritt, wenn die Anzahl an dummen Sätzen eine kritische Grenze überschritten hat. Tritt meist erst ab 30 Jahren auf.


  6. Rainer Zufall (6. April 2014 @ 10:23)

    Naja, keine Ahnung ob das so lustig ist sich über Leute lustig zu machen die scheinbar wirklich einen Knacks haben… :povoll:



  7. Ich kenne den Mann. Der kommt aus Flensburg! Man sieht ihn öfters in der Stadt herum irren und schreien (wie im Video). Er nimmt aber keine Drogen. Der Kerl hat irgendeine Krankheit. :rolli:
    Wie der wohl abgehen würde, wenn er wirklich Drogen nehmen würde? :eek2:



  8. Perfekte Radio- und Synchronstimme, einfach einmalig!!!! :popcorn:



  9. Guten Tach Herr Mauer :clap:



  10. Also in Berlin ist das Alltag.



  11. Der Wahnsinn ist schon da, er will nur noch raus…… :rolli:



  12. Ganz normal…was soll das sein?


  13. ScescaScesca555 (6. April 2014 @ 16:48)

    Keine Macht dem Crystal


  14. Schwanzkäse mit Musik (6. April 2014 @ 17:43)

    Ob er mir einen blasen würde? Hallo Herr Penis!


  15. Captain Heroin (6. April 2014 @ 20:34)

    Das ist mein Junge! :up:


  16. Magierin lvl90 (6. April 2014 @ 21:21)

    der typ der das video gedreht hat gehört mehrfach erschossen
    erstens vertikales bild gleich absolute dummheit oder selbst geistesbehindert oder so
    und zweitens die person gehört angezeigt da sie unerlaubt ein video einer fremden person ohne erlaubnis ins netz gestellt hat die die person in absolut schlechtem licht zeigt sowas ist verwerflich und krank und absolut nicht lustig


    • Magierin lvl90 (6. April 2014 @ 21:22)

      denn ihr wollt nach nem alkoholrausch auch net im internet landen und clown des monats bei trendhure werden ihr luschen


    • matias schwarz (6. April 2014 @ 22:33)

      Ich würde mal meinen der ist auf einem Trip hängen geblieben und hat nun dauerhafte Wahnvorstellungen. Zum Kommentar hier das sei angezeigt wegen unerlaubter Videoaufnahme ist falsch. Ein Video von der schönen Natur zu machen aus einem Bus heraus ist kein verbrechen. der Mann war eben leider im Weg. Da kann der Produzent des Videos leider nichts dagegen tun. Er hat sich ja bemüht es zu ändern, daher auch die verwackelten Bilder. Aber es gelang ihm nicht. Der Mann schob sich immer wieder in Weg mit seinen Aktionen. Ansonsten alles ok. Schade das es Drogen gibt. :) Alles eine Frage der Ansicht oder Beschreibung. :schmunzel:


  17. KöniginDerLaternen (6. April 2014 @ 23:08)

    mhhhhh….Hochkantfilmer haben keine Freunde

    der Opa im Hintergrund: aber sonst bist du gesund XD herrlich :up: :dance:



  18. Das ist charles manson ihr fotzen…


  19. Der Bestrafer (7. April 2014 @ 0:29)

    Mehr Talent wie bei DSDS…!



    • Ist etwas gleich, dann benutzt man „wie“.
      Ist etwas ungleich, dann benutzt man „als“

      Mehr Talent wie bei DSDS…! -> falsch
      Mehr Talent als bei DSDS…! -> richtig



  20. Ich weiss nicht aber ich glaube der filmer hat die kamera verkehrt gehalten, der Typ war doch voll normal, der rest drumherum war aber sehr verhaltensauffällig, benahmen sich alle so unnatürlich ruhig und wie eine Schaafherde die im Alltag der Maschinenstadt festhängt… :teufel:



  21. Solche Leute haben wir auch in :boxen: der Stadt….nur beschimpft der leider alles…alles Faschisten.

    Vielleicht hat der ja auch nur einen Schlaganfall :schmunzel:



  22. solche Sitzbezüge sollten verboten werden!!



  23. Auch wenn ich dafür in die Hölle komme find ich es schon sehr lustig.

    Aber ich weiss nicht was sich alle so aufregen -- dieser Mann ist anscheinend total gut drauf. In mancherlei Hinsicht ist er vermutlich wirklich normaler als die ganzen anderen Lemminge im Bus.

    Ich finde es sollte mehr solcher Leute geben :clap:



  24. Sucht mal bei Youtube nach „Neulich im Bus“, da gibt es einen Channel, der dieses Video beinhaltet mit ner Menge anderer Videos, die euch verklemmte Bastarde vielleicht glücklich machen.



    • :up: „Lemminge“ besser konntest du es nicht beschreiben…..

      Aber keine Sorge, wenn es so weiter geht und die Konzerne und Banken komplett über uns entscheiden, dann wird es mehr solcher Menschen geben ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Frau mit dem dritten Auge : Mein von den Engeln auserwählter Lebensabschnittsgefährte hat mich einen Tag lang die angeblich giftigen sogenannten Abgase seines Autos einatmen lassen.…
  • Frau mit dem dritten Auge : Ich kann sehen. Ich kann sehen, dass es eine Verschwörung gibt. Die gute Luft die uns umgibt die von…
  • Peniszeuge : in diesem Video ist Links Mudda zu sehn. Sie hat Link versucht in der Toillette zu ertränken nachdem sie…
  • Oh Herr, lass es sein : Dein Stammbaum ist aber auch ein Kreis oder? Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen.
  • Links Vadda : Meanwhile hat Link wieder Blowjobs an Männer mit langen Haaren verteilt.
  • AlkohoIismus : Seht ihr, früher waren die Menschen inteIIigenter. Die wussten noch wie Männer auszusehen haben. Genau das Gleiche gilt übrigens für…
  • use darckmar : "und hoffen, dass man mit seiner Meinung nicht zur Minderheit gehört"..........dies impliziert doch, dass man wenn dies zutrifft, lauter sein…
  • Blyat : Link seine Gehirnmasse wird da gerade verteilt. Und das ist noch das beste an dieser kleinen Zecke. :clap:
  • Blyat : Harte Fahrt übers Mittelmeer nach Italien. Sind die inzwischen schon in Deutschland angekommen? :megusta:
  • cha0s : Tick Tok Schandsiegel
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.