Wer kennt es nicht? #126

Facetime mit Freunden.
Gifdump

Wenn du dich ausgesperrt hast.
Gifdump

Wenn eine Person, die du gerade getroffen hast, über eine Person lästert, die du auch nicht magst.
Gifdump

Wenn jemand dein Telefon anschauen will.
Gifdump

Wenn Leute immer wieder die selben schlechten Witze machen.
Gifdump

Wenn dir freiwillig jemand hilft wobei du Hilfe brauchst.
Gifdump

Du, wenn du dein Zimmer aufräumst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #126“

  1. Guten Morgen, kann mir einer sagen was Pfingsten genau ist? Es in Google einzutippen dauert mir entschieden zu lange und da ich heute Nacht keinen Geschlechtsverkehr hatte, bin ich ganz generell sehr traurig und mein Morgentee schmeckt nicht zudem wird es heute bei uns 34°C heiß und mein Ventilator steht 20 Fahrradminuten von mir entfernt die ich dann unter größter Hitze zurücklegen muss. Aber dafür grille ich heute Abend bevor ich Formel 1 schaue.

    0
    0
    Antworten
    • Wie lange hat es denn gedauert deinen beschissenen Kommentar zu posten?By the Way, ihr habt alle so modernes zeug wie eure Wischhandys,warum muss man in nen Telefon eintippen?Hätte es Herr Gates oder Jobs nicht mal gelingen können ne richtige Sprachsteuerung zu erfinden?

      0
      0
      Antworten
      • händi ist ein bescheuertes wort nimm lieber mobile phone oder smartphone oder kommunikator
        oder telephon im allgemeinen
        ist alles besser als diese scheiß bezeichnung ich hasse englisch und lass mich von denen nicht kontrollieren scheiß imperialisten

        0
        0
      • Da fehlt der zwinker sonst widersprichst Du Dir selber Magierin lvl90
        „mobile phone“ oder „smartphone“ sind englisch. Handy gibt es im englischen nicht.

        0
        0
      • das sollte jedem klar sein
        ich wollte nur aussagen dass es beschränkt ist englisch klingende neue deutsche wörter einzuführen

        0
        0
  2. pfingsten ist ein hochfest du heide
    hier wird das kommen des heiligen geistes gefeiert das der jesus schon gesagt hat dass das passiert
    außerdem ist pfingsten das letzte fest der osterzeit also der abschließende tag
    falls ich falsch liege korrigiert mich
    achja paar von den weibern sind bumsbar

    0
    0
    Antworten
  3. Smartphone=Schlaufon?Ob ich tippen oder noch extra wischen muss,das muss man ja mit den Händen machen.Wie oldschool und uncoll ist das denn?Das wir einen dann als was tolles angepriesen.Um abzuspritzen brauch ich auch keine Hand,das wird mir mit den Mund gemacht.Und genauso sollte sich ein Telefon auch benutzen lassen.
    Ich gehe jede wette ein, ihr benutzt das nur wegen der Analvibratorfunktion.
    Schämt euch und schmeisst die weg.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: