8. Juni 2014

Wer kennt es nicht? #126

15 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden. Wer erkennt sich wieder?

Wenn du in einen bestehenden Freundeskreis reinkommen willst.
Gifdump

Wenn Leute am Ende eines Films klatschen.
Gifdump

Wenn du für mehrere Stunden alleine in deinem Zimmer warst und jemand rein kommt um nach dir zu sehen.
Gifdump

Wenn du einen Freund triffst, der dich bei einer letzten Verabredung ohne Abzusagen versetzt hat.
Gifdump

Wenn du an den Kühlschrank gehst, nachdem jemand einkaufen war.
Gifdump

Wenn du aus Versehen ein Bild geliket hast und es sofort wieder unlikest.
Gifdump

Wenn du betrunken nach Hause kommst.
Gifdump

Wenn der Film, auf den du solange gewartet hast, endlich in die Kinos kommt.
Gifdump

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #126

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (8. Juni 2014 @ 6:06)

    Guten Morgen, kann mir einer sagen was Pfingsten genau ist? Es in Google einzutippen dauert mir entschieden zu lange und da ich heute Nacht keinen Geschlechtsverkehr hatte, bin ich ganz generell sehr traurig und mein Morgentee schmeckt nicht zudem wird es heute bei uns 34°C heiß und mein Ventilator steht 20 Fahrradminuten von mir entfernt die ich dann unter größter Hitze zurücklegen muss. Aber dafür grille ich heute Abend bevor ich Formel 1 schaue.



    • Wie lange hat es denn gedauert deinen beschissenen Kommentar zu posten?By the Way, ihr habt alle so modernes zeug wie eure Wischhandys,warum muss man in nen Telefon eintippen?Hätte es Herr Gates oder Jobs nicht mal gelingen können ne richtige Sprachsteuerung zu erfinden?


      • Magierin lvl90 (8. Juni 2014 @ 21:28)

        händi ist ein bescheuertes wort nimm lieber mobile phone oder smartphone oder kommunikator
        oder telephon im allgemeinen
        ist alles besser als diese scheiß bezeichnung ich hasse englisch und lass mich von denen nicht kontrollieren scheiß imperialisten


      • Paladin Lvl 1 (8. Juni 2014 @ 21:33)

        Da fehlt der zwinker sonst widersprichst Du Dir selber Magierin lvl90
        „mobile phone“ oder „smartphone“ sind englisch. Handy gibt es im englischen nicht.


      • Magierin lvl90 (9. Juni 2014 @ 12:54)

        das sollte jedem klar sein
        ich wollte nur aussagen dass es beschränkt ist englisch klingende neue deutsche wörter einzuführen


  2. Magierin lvl90 (8. Juni 2014 @ 11:49)

    pfingsten ist ein hochfest du heide
    hier wird das kommen des heiligen geistes gefeiert das der jesus schon gesagt hat dass das passiert
    außerdem ist pfingsten das letzte fest der osterzeit also der abschließende tag
    falls ich falsch liege korrigiert mich
    achja paar von den weibern sind bumsbar



  3. Smartphone=Schlaufon?Ob ich tippen oder noch extra wischen muss,das muss man ja mit den Händen machen.Wie oldschool und uncoll ist das denn?Das wir einen dann als was tolles angepriesen.Um abzuspritzen brauch ich auch keine Hand,das wird mir mit den Mund gemacht.Und genauso sollte sich ein Telefon auch benutzen lassen.
    Ich gehe jede wette ein, ihr benutzt das nur wegen der Analvibratorfunktion.
    Schämt euch und schmeisst die weg.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
  • Dickeier : Probs! :clap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.