19. Mai 2014

Nach Raub das Geschäft verlassen


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Nach Raub das Geschäft verlassen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (19. Mai 2014 @ 0:37)

    Und das Handtuch nicht vergessen! Seit wann hat man kein Schrotgewehr mehr dabei? Sind Räuber schon so arm?


  2. Analpompeten Treter (19. Mai 2014 @ 1:17)

    War wohl der gute Paladin lvl1.


  3. Magierin lvl90 (19. Mai 2014 @ 11:35)

    das kann nach hinten losgehen im geschäft war noch eine kundin
    der räuber muss in diesem fall cool bleiben und darf keine panik bekommen
    er geht hin schnappt sich die kundin hält ihr das messer an den hals und spricht langsam mit dem verkäufer
    lass mich raus oder ich schneide ihr irgendwas ab
    daran sieht man dies hier war ein unerfahrener täter der später im knast in den po gebumst wird
    somit hat der ladeninhaber fahrlässig gehandelt und kann froh sein dass nichts weiter passiert ist naja er hat immerhin nichts geklaut bekommen



    • Oder er sah einfach ein dass er am Arsch war. Und hatte noch ein bisschen anstand, aus bewaffneter Raubüberfall eine Geiselnahme zu machen ist weder moralisch noch juristisch eine Lappalie.



  4. Würde mich mal interessieren wie das ausgegangen ist. Der Typ hätte sich ja noch die Verkäuferin schnappen können, um sich mit ihr und dem Messer an ihrer Kehle den Weg frei zu machen… :schmunzel:



  5. Nimm halt die Frau als Geisel du Spast….. . :ass: :ass: :ass:


  6. Erich Mielke (19. Mai 2014 @ 19:36)

    es ist genau so ausgegangen: der typ hat der verkäuferin das messer an die gurgel gehalten, daraufhin haben die typen die tür aufgemacht und der räuber konnte türmen. stand bei spiegel online (oder so).


  7. der informierte (25. Mai 2014 @ 21:48)

    nur zur info: das war irgendwo in schweden, und als der räuber drohte die verkäuferin zu erstechen haben die passanten ihn laufen lassen bevor die polizei kam…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
  • robert : Anonymus ,ist auch KAPUTT ! Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam…
  • Gamb : Got strafe England
  • Anonymous : Big Booty Bitches von ALostPeople
  • Marcelo : Langweilig :down:
  • Mr. Tutorial : Bin dabei
  • Mr Einlauf : Ich steh auch total auf Einläufe. Komm mal zu mir ich bin immer so einsam. Auf meinem Dachboden hab ich…
  • Horsti : :fap: irgendwieh auch geil :fap:
  • Anonymous : was für ein vollidiot. dass er noch nicht mal sein heiß geliebtes bier abstellt und zusätzlich auch noch absolut bescheuert…
  • Darude Sandstorm : Darude Sandstorm
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.