27. März 2014

Die Pinguine und das böse Seil


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Die Pinguine und das böse Seil

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (27. März 2014 @ 0:48)

    Oh man, Königspinguine. Können nicht fliegen und schwimmen dafür besser als sie laufen können. Da ging einiges schief. Aber schmecken tun sie gut.



  2. Nein das sind weder Königspinguine,Gelbflossenthunfische noch Königspudel.Das sind Silberrücken-schlauchboot-hühner


  3. Analtrompeten Peter (27. März 2014 @ 8:56)

    Der bei 1:16 hat den shit gerockt, bzw. er hat eine adäquate deus ex machina entwickelt. So weit hatte ich heut Nacht nicht geschaut.


  4. Magierin lvl90 (27. März 2014 @ 18:45)

    die pinguine sind glaub ich mit dieser situation überfordert sie könnten einfach ins wasser springen und das seil umgehen oder den land weg nehmen und das seil umgehen nein sie wollen den weg gehen den sie jeden gottverdammten tag gehen und warum weil es gewohnheitstiere sind und sture böcke sind würde man da eine kleine mauer aufbauen würden sie wohl solange gegen die wand rennen bis ein loch in der mauer ist



  5. „Why you doing this to us lord, why you put this string to test us :clap: :dance: :grin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • lololol : Ich finde Tee brüht man am besten im Arsch auf
  • Link lvl1 : durch die fotographie mehrerer bilder in räumlich eng begrenztem bewegungsraum und kurzer zeitfolge mit erwartbarer änderung der situation wird der…
  • Link lvl1 : mau entwickelt sich ... ... ... mau entwickelte sich zu maumau maumau ist…
  • Opa Heinz : Lebt leider schon lange nicht mehr der Gute. Nordhorns Rolli-Ikone
  • X-Men : Hä?
  • MeisterRitzler : Aha, ja und die steckt natürlich in dem Ziegen Poloch was? Oder wie jetzt?? :fap: :fap: :fap:
  • MeisterRitzler : Was, Unsinn, gestern noch auf der Nazzi-Party Middlepoint "gestanden" (Miss Bukkake) und heute auf einmal von Ansprüchen farzeln...…
  • Link lvl1 : übrigens nenne ich meinen papi immer pferd...
  • AsIihan Koyim : Er hat sich ein indisches Dorf-Karussel gebaut :trollface:
  • Link lvl1 : lol für radiomusik g3ld ausgeben ist lol kann man sehr leicht kopieren
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.