18. März 2014

Das globale Dorf


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Das globale Dorf

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Magierin lvl90 (18. März 2014 @ 0:12)

    wird


    • Magierin lvl90 (18. März 2014 @ 13:36)

      das video ist doch echt sehr intressant für alle leute die statistiken fälschen und verbreiten es sind paar unstimmigkeiten enthalten



      • ganz ehrlich gesagt… diese Statistiken sind von vorne bis hinten müll ^^
        alleine schon wenn du dieses Video gesehen hast oder so ähnlich gehörst du nicht zu den 2 Mrd. Menschen die nicht lesen können. Aber nach deren Rechnung müssten auf der Welt rund 4,9 Mrd. Menschen nicht lesen können (Ein Dorf von 100 Leuten davon rund 70 Analphabeten =70 % 70% von 7Mrd. Meschen = 4,9 Mrd.) Auf die Statistik von den Leuten die das Video überhaupt im I-Net gucken können (3%) abgesehen. Bis auf einigen Unstimmigkeiten recht nettes Video ^^ :keule: :keule: :keule: :keule:



      • geheimnis gelüftet:
        unbekannte quelle = ADAC



  2. gute message, kack video :fail:



  3. 6 Millionäre und nur ein Akademiker. Shut Down :down:



  4. Stolz Deutscher zu bin!



  5. Aha, 3 haben Internet, aber 14 wären bei Facebook. Ich jedenfalls nicht. Wie war das noch, wer kein Brot hat soll halt Kuchen essen.



  6. was isn des schon wieder fürn Mist?
    Mir doch egal!



  7. Akzeptanz und Toleranz? Und dann in der Statistik von WEISSEN und NICHTWEISSEN und CHRISTEN und NICHTCHRISTEN reden… FAIL



  8. hmm

    europa hat mehr einwohner als afrika? ob der rest so stimmt bezweifle ich stark. wie der reichtum auf der welt verteilt ist hingegen nicht.



  9. unbekannte quelle…sehr vertrauenswürdig….
    scheiss öko aktivisten, jetzt setz ich mich in meinen Benz und hol mir was zu essen und schmeiss 80% davon in den Müll :trollface:



  10. Also bitte, die armen und kranken sind ja wohl selber schuld dass sie arm und krank sind. Ebenso der Anal phabetismus.



  11. Hat niemand gemerkt das die zahlen selbst nicht stimmen. Am anfang wurde gesagt das von 100 Menschen 70 nicht lesen können das sind 70% und am ende wird gesagt das 2 Milliarden nicht lesen können. 70% von 7 Milliarden Menschen sind aber nicht 2 Milliarden…
    :wall: :wall: :wall:



  12. Die 4 übrigen Frauen nehm ich mir dann als Geliebte :grin:

    Im Ernst, 3 haben Internet? Sind die Daten von 1992? Aber Hauptsache so n Video gemacht, aber bloß nicht nachdenken. War bestimmt n Vegetarier.



  13. Song = Chevaliers de sangreal (Davinci Code)

    Fürs Interesse ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Xaver Naidloo : Aber es ist Fakt, dass ein deutscher Völkeraustausch stattfindet, direkt vor unseren Augen!
  • Xaver Naidloo : Von wegen A-löcher, ich seh da nur Mumulöcher, Fake-News Durch Staatsmedien! Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,…
  • woii : Name?
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Unsere Gemeinschaft glaubt an die untrennbare Liebe von Mann und Frau. Das aus Ihnen neues reines Leben entspringt.…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Sehr geehrte Menschen dessen Auren verfinstert sind. Kommt mit mir kommt zu uns in unsere Gemeinde. Wir kümmern…
  • K i n d e r f ic k er : Und deswegen liegt es dort herum, oder was?
  • popofee : umgekehrt gefilmt. lol :geheimnis:
  • Horst-Kevin lvl4 : Darude ist niemals veraltet und Kinder haben g e f i c k t zu werden, wenn sie nicht…
  • AfD-Nazi : Diese Sommerferien machen wir ein ZeItIager in Braunau, wo wir uns aIIe Hakenkreuzuniformen anziehen und uns gegenseitig die Schwänze Iutschen.
  • AttiIIa HiIdmannfrau : Wo siehst du da ein dickes Auto? Hat Link dir dein Auge mit seinem PimmeI verkrüppeIt? Beste Grüße von der…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.