20. Februar 2014

So klingen die Simpsons in anderen Ländern


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu So klingen die Simpsons in anderen Ländern

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Baron Münchhausen (20. Februar 2014 @ 3:18)

    Preisfrage ihr Mikropenisse: Welche Amtssprache wird in Mechiko gesprochen? :schmunzel:



  2. Ich versteh nicht wie die Amis Japanisch verstehn oder italienisch. Und als deutscher muss ich ssagen ich versteh nichtmal die Schweizer. Deren Käse kann ich essen, das klappt irgendwie.


    • Hans kackwurst (20. Februar 2014 @ 11:26)

      Warum soll ein Ami kein Japanisch verstehn ?? Oder hast du den Sinn des Videos nicht verstanden ? Ich als Deutscher versteh auch Englisch und teilweise Japanisch was ich grad lerne.



  3. pipi pokemon vorentwicklung von pixi pi



  4. Italienisch die beschissenste Sprache von allen! :wall:



  5. japanisch und deutsch sind sich gar nicht mal so unähnlich. und italienisch ist ja mal voll :fail:



  6. Verstehe nicht ganz warum es in spanien und mexico verschiedene versionen gibt!?


    • Magierin lvl90 (20. Februar 2014 @ 20:04)

      weil das so ist als wenn du schweizer, österreicher, bayern, und das normale deutsch in eine sprache fasst
      viele kulturen fühlen sich dadurch zurrecht in ihrer freiheit beschränkt zudem möchte ich die leute noch verstehn un stell dir mal vor die simpsons wären in bayrisch oh gott da könnt man nur noch reintreten



  7. Japanisch und Deutsch passen am wenigsten. Sind schon hässliche Sprachen. Literarisch ist Deutsch allerdings super.

    Englisch hat was die Stimmlage/Tonfall angeht sicherlich die abgedrehtesten Stimmen


    • Magierin lvl90 (20. Februar 2014 @ 22:23)

      englisch ist die sprache die man mit ausländern spricht
      gute schöne sprachen sind und bleiben französisch spanisch deutsch
      portugiesisch und andere sprachen sicher auch aber die kann ich net


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Trendmutti : Welchen Browser verwendest du?
  • Sophie : Nicht nur, dass es nicht gestimmt ist, es klingt mechanisch und abgehakt. So ohne Gefühl. Kein Tempowechsel.
  • PokaYoke : eh wasn das, wieso hängen die gifs hier alle?! Unbenutzbar
  • Anonymous : Das muss ne verrückte Familie sein. Einer hier, der andere das sunshine logo und der 3. Bruder ist dieser einer:…
  • Al Coholiker : Die Schwääble komme!!!!!!
  • Link lvl 1 : Ich will nicht wissen was die danach gemacht haben
  • Link lvl 1 : Man sieht der typ ist völlig fertig entweder alkohol oder gras oder was anderes
  • goAhead : klavier nachstimmen.. bitte..meine ohren bluten
  • Link lvl 1 : Das kind trinkt schon hartes zeuch alter Gut ich trinke auch seit klein auf milch also vor allem die lonlon…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.