1. Januar 2014

Anschnallen nicht vergessen


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Anschnallen nicht vergessen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Erster 2014 :wikinger: :wikinger: :wikinger:


  2. Paladin lvl1 (1. Januar 2014 @ 18:31)

    hätte er sich angeschnallt wär alles gut


  3. Paladin lvl1 (2. Januar 2014 @ 13:32)

    er hätte sich besser angeschnallt


  4. Paladin lvl1 (2. Januar 2014 @ 13:33)

    Ein Gurt hätte Ihm sicher geholfen.


  5. Paladin lvl1 (2. Januar 2014 @ 13:33)

    es ist echt toll wenn dieser mann ein gurt getragen hätte wäre es bei weitem nicht so lustig geworden


  6. Paladin lvl1 (2. Januar 2014 @ 13:33)

    bei der derzeitigen lage hätte er auch einen strick als gurt nutzen können


  7. Paladin lvl1 (2. Januar 2014 @ 13:34)

    ich würde ihm einen führerscheinkurs ebenso empfehlen wie das zusätzliche anschnallen
    merke vor dem schalten muss es klicken


  8. Paladin lvl1 (2. Januar 2014 @ 13:34)

    in meinen tiefsten gedankengängen kann ich nur sagen ein gurt rettet menschenleben


  9. Paladin lvl1 (2. Januar 2014 @ 13:35)

    es macht echt sehr viel freude kommentare über ein so wichtiges thema wie das anschnallen zu verfassen
    was tut man nicht alles für den kampf gegen zensur


  10. Paladin lvl1 (2. Januar 2014 @ 13:36)

    er braucht vielleicht einen neuen anschnallgurt
    vielleicht habe ich da was für ihn
    ich besitze sekundenkleber und geschenkband
    das kann er als anschnallersatzsystem verwenden
    er muss nur bedenken dass sekundenkleber auf nackter haut ungesund sein kann


  11. Magierin lvl90 (2. Januar 2014 @ 21:13)

    anschnallen hilft halt hehe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wie aus meinen familienalbum...
  • Horst lvl1 : Walter White
  • scesca : Alter Falter... da muss schwer was im Kopf kaputt sein, um so'ne verzerrte Sichtweise zu kriegen, SOWAS für attraktiv zu…
  • scesca : Das ist ja mal schön!
  • Ali G. : 😂 Wie geil! Ich feier den Typen!
  • Sophie : Aber ist vllt keine schlechte Idee. Ich mache das ab Morgen im Anamnesegespräch, die Wahrheit aussprechen ohne Sinn und Verstand.…
  • Sophie : Das hat weniger mit political correctness zu tun. Sondern einfach mit Menschenverstand und Empathie. Wie möchte man selbst auch behandelt…
  • Sophie : Also, ich hätte eine andere Bezeichnung dafür als revolutionär, aber okay. Und die, die immer ohne Rücksicht die 'Wahrheit' sprechen,…
  • ? : mal wieder alte Sachen ausgekramt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.