1. August 2014

Beintag nicht vergessen!

Überspringe niemals den Beintag!

Beintag vergessen

Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen
Beintag vergessen


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Beintag nicht vergessen!

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Magierin lvl90 (1. August 2014 @ 8:12)

    Alter was für deppen man trainiert alles



    • Echt? Auch wenn man die Beine im Club nicht sieht? :blink:



    • Ach quatsch! Rechter Arm reicht dicke!


    • Magierin lvl90 (2. August 2014 @ 15:48)

      am besten sind die opfer die drogen nehmen damit muskeln wachsen das macht man auch bei kühen damit die größere fleischmengen produzieren
      soll im übrigen sehr ungesund sein
      da zum großen teil organschädigend insbesondere herz nieren leber und auch potenzmindernd
      daher immer ganz normal sport machen das hilft am meisten mein sport heist bumsen



      • Da stehen Frauen drauf. Viel Muskel wenig Hirn. Oder viel Geld Oder Macht dann bekommt auch ein Wurzelsepp wie Nicolas Sarkozy eine ab.



      • Klingt, als hätte das ein 12 Jähriger geschrieben, der vor 2 Wochen das erste mal beim wichsen gekommen ist…. :fap:


  2. HardyFlanders (1. August 2014 @ 8:15)

    Every Day is :fap: Day


  3. Karl Ramsauer (1. August 2014 @ 18:32)

    Naja kann komplikationen geben wenn man obenrum nen Stiernacken bekommt und die Beine das mittragen müssen.Aber so passt die Hose noch und ne neue kostet Geld.Eigendlich braucht man nur den Schwanz trainieren.Die Frauen müssen wissen das du ein guter Ficker bist und nicht das du denen den Umzugshelfer machen sollst.


  4. Der Bestrafer (1. August 2014 @ 19:33)

    Um was geht es hier in diesem Schrottbeitrag eigentlich?



  5. die letzten bilder sind die besten :trollface: :trollface: viel :photoshop: dabei



  6. Tja…das mag ja diese Gesellschaft…mehr Schein als sein ;-)



  7. Hallo ihr unterbelichteten Vollpfosten!!!!!

    Wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal Fresse halten!!!
    Bevor man andere wegen dem äuserlichen angreift, sollte man sich erstmal selber im Spiegel betrachten. Ich probiers euch mal locker zu erklären so das ihr das auch versteht. Wenn ich zu nem Dummen sag, er ist dumm, versteht ers ja nicht. So nun habt ihr verstanden was ich euch sagen will.


    • HohlpfostenDummbatz (4. August 2014 @ 22:50)

      Wolltest du damit sagen, dass du dumm bist? Oder nur hässlich?



    • Es kommt auf die Sichtweise an….du hast schon recht, wenn du anprangerst, wenn andere wegen ihrem aussehen kritisiert werden…die Beine beim training zu vergessen ist falsch und sieht bescheuert aus….da lach ich mich tot.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Zu dumm zum Man die muss klasse sein :fap: Alsobwenns keine dicke häßlich ist dann würd ich sie bum53n
  • Link lvl1 : Also ich finde die Idee ganz gut Ok die löcher sind schief :trollface:
  • hugo_bass : sie wollte grade ihren arsch präsentieren... und der trottel wirft sie ab
  • Link lvl1 : Weiß nicht war nicht dabei sonst hätte sie überlebt und ich sie g38um5t
  • Horst lvl1 : Hat sie das überlebt? :eek2:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : So hätte deiner Mudda ihr Keuschheitsgrütel aussehen müssen. :teufel:
  • Eme : BOOOOOMMMMMM!!!!!!!!
  • Eme : Später noch nen schwarz Eimer umkippen und schon passt es wieder.
  • scesca : In vielen asiatischen Regionen bauen die so hohe Gerüste von Hand aus Bambus, ganz easy, ohne Sicherungen^^
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.