18. Dezember 2013

1994 in 13 Minuten


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu 1994 in 13 Minuten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. ficken-geld-drogen-nutten (18. Dezember 2013 @ 0:25)

    Hehe… ne menge FAIL dabei, aber WIN überwiegt eindeutig…

    -- Nackte Kanone
    -- Jim Carrey
    -- Black Hole Sun!
    -- Prodigy
    -- Pulp Fiction
    -- Beastie Boys
    -- Star Trek -- Generations (naja, hat seine Längen)


  2. Analtrompeten Peter (18. Dezember 2013 @ 2:56)

    Da war ich Acht, also erinnere ich mich nicht mehr, denn ich hab nur gesoffen, geraucht und rumgevögelt.



  3. alter da war ich noch so unschuldig nur gezockt
    cola gesoffen
    und diese göttlichen spiele gezockt wie donkey kong oder diese geilen filme
    aber die mainstreammusik war in den 90ern nicht auszuhalten

    aber heute lebe ich glücklicherweise in einer kunterbunten wow welt
    ich hoffe es kommt wow2



  4. 1994 bestand also aus Kinofilmen, TV, Musik und Videospielen? Wow…war wohl kein besonderes Jahr. Na gut zwischendrin hat noch Curt Kobain mit ner Flinte geknutscht



  5. geil, da werden erinnerungen wach. 90er waren ne geile zeit



  6. ohhh yeahh…. das war ich 9 jahre alta bin ich alt :( aber geil Zeit..


  7. Herr Müller-Lüdenscheidt (18. Dezember 2013 @ 17:30)

    2 Unlimited -- The Real Thing
    Aswad -- Shine Like A Star
    Prodogy -- Voodo
    Prodogy -- No Good

    bei dem Rest verweigere ich die Kenntniss ;-)



  8. Weiß einer wie das LIed ab 7.16 -- 7.23 heißt? Danke!



  9. Das ist der Skatman,macht aber nix lauf, weiter Forrest.



  10. So ihr Fischstäbschen,
    getz seit Ihr dran!
    Wer ist das von 06:06 -- 06:13 :?:
    Sehr aufdringlich von euch…

    Weiter machen Ihr Kanalratten


Schreibe einen Kommentar zu Werner Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AlkohoIismus : saaaaaaaufeeeeen :punk:
  • Blondine : Wie, der Porsche war nur geliehen??? Dann hast du mich vergewaItigt! :o
  • Christlicher Kaiser : Die Asiaten bezeichnen Gottes Strafe als Karma. Die Nicht-Gläubigen müssen aus den Händen des Teufels befreit werden, indem ihnen die…
  • Der Aufklärer aufklärt : Linke sind Nazis und AfD-Nazis sind auch Nazis. Schön, dass du es endlich auch mal erkannt hast. In DeutschIand haben…
  • Link lvl1 : Endlich mal normale leute Ja so geh ich auch ab und glaubt mir da stehn die mädels drauf…
  • Anonymous : Das ist doch darude sandstorm oder
  • Link lvl1 : Das ist eine stylische idee Nur was ist wenn die katze dann am echten laptop das gleiche macht
  • Aufklärer : Interessant, dass es total ligitim ist Systemkritiker zu diffamieren, im nächsten Atemzug doch von Toleranz predigen. Lustig, wie einige meinen…
  • Predator : Die Musik ist cool
  • horsti : Niiiiiiemals würde ich mich soetwas unterwerfen. Genick kaputt in 3....2.....1.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.