14. Dezember 2013

Die armen Nazis


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Die armen Nazis

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Oh Gott…… das ist ja sowas von alt…… *Gähn*



  2. ein klassiker!



  3. wenn eunuch seine hand nicht ständig zum wichsen bräuchte, könnte er da auch prima mitmachen…


  4. Harry S. Morgan (14. Dezember 2013 @ 1:42)

    Jetzt mal nebenbei. Was hat Arm heben mit National Sozialismus zu tun? Ausser dem Hitler Gruß der war ja für Hitler und hatte sogesehen mit National Sozialismus nichts am Hut. So aber trotzdem alt und langweilig… Treuer Paladin lvl 1 Fan



  5. willkommen im internet trendhure.



  6. Oh, da verwechselst du was.Das war der Gruss der Nazis unter sich ,genauso wie die Rotfront eine Faust mit denselben Arm machte.Die Nazis machten das für alle zur Pflicht und nannten das „der Deutsche Gruss“ ausser beim Militär.Bei denen wurde das erst nachdem 20 Juli 44 eingeführt.Überlege mal,auch wenn keiner mehr an den Endsieg geglaubt hatte,Hitler bereits am 30 April verstorben war,musste man immer noch diesen Gruss machen.Heute machen die das nur weils verboten ist.Wenn Arschkratzen verboten wär,würden sie das machen.Die wiklichen Diktatoren sind die ,die an Hitler und Josef gleichzeitig ordentlich verdient haben.Denen gehts besser den je und die haben Pläne vor, das der WW2 und seine Opfer ein Witz dagegen ist.


  7. Analtrompeten Peter lvl1 (14. Dezember 2013 @ 19:10)

    in Gedenken an Paladin lvl 1….er gehörte zu den guten :cry:



  8. ein paradebeispiel für die dummen braunen massen in unserem land

    ich bin ebenfalls ein patriot ein mensch mit großem nationalgefühl für die europäische union und unser geiles deutschland
    aber die demokratie die freiheit die einheit sind mir wichtig das mitgefühl zu allen menschen das ist was uns stark macht

    so müsste man eine kampagne starten so kann man die rechten auf einen demokratischen pfad führen und zu einem gewaltfreien pfad


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dingens : Ohje, natürlich muss auch hier ein Spast seine Politikverdrossenheit ausleben. 1. Arsch hochbekommen 2. Ändern. Und hoffen, dass man mit…
  • Anlagenmechaniker für SHK : das dock keine abwasserleitung xD abwasserleitungen sind meist druckfrei... das wahrscheinlich trinkwasser das durch die erde braun wird
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Link lvl1 : alter wessen mudda hat denn hier die kanalisation weggeschissen :trollface:
  • Link lvl1 : grün
  • Anonymous : Selbstverständlich steht mir so ein Urteil zu, da ich, neben meiner links-rechts-Schwäche und der kaputten "Shift"-Taste, rundum perfekt bin!…
  • Anonymous : was ist das für ein inzüchtiges, degeneriertes wesen am linken bildrand? würde bestimmt auch afd-wählen, wenns nicht england wäre.
  • Robert : Zum Schluß die geile Sau auf dem Dach ,in dem Megaschliz Kleid. Wer hat die animiert ,mich…
  • Anonymous : ich möchte den typen mal erleben, wenn er sprühputzt hat und ihm während der türöffnungs-zeremonie alles ausm hosenbein fällt.
  • Anonymous : dass das so oft hintereinander klappt :eek2:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.