13. November 2013

Sonneborn ist eine Bank


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Sonneborn ist eine Bank

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (13. November 2013 @ 0:16)

    Das ist bei Interviews üblich, ansonsten wird gar nicht erst einem zugestimmt. Die stellen mal nur wieder Blödsinn zusammen.



    • ja und nein!
      es ist nicht immer überlich -- aber manchmal schon.
      überlicherweise werden die fragen im vorfeld an (zB) die bank geschickt, so haben dann die zuständigen zeit sich damit zu befassen und fundierte (*reusper) antworten zu geben. je weniger „gewicht“ so ein laden hat, um so größer die chance das man ein echtes interview bekommt… aber bei der deutschen bank… vergiss es… also hast du in sofern recht das es bei DENEN üblich ist!

      schrott!!

      „der durchschnittsbürger“ müsste nur raffen was die da so machen und woher deren „reichtum“ kommt… ich wette dann brennen die ersten geldhäuser….
      :wikinger:



    • Naaaaja… dass die vorher die Fragen bekommen ist vielleicht halbwegs üblich -- aber dass die selbst die Fragen vor-formulieren wohl eher nicht.



      • jup wichtig! wobei die auch gleich die antworten mitliefern und bei nachfragen mit dem auswendig gelernten wortlaut antworten… den netten herren den wir da vorgesetzt bekommen -- der gute ist handlanger -- wenn der sich zu oft zu doof anstellt wird er ausgetauscht. hauptsache da ist wieder eine hansel der die presse abwimmeln kann, so das nicht erkannt wird was die da wirklich machen.



  2. ein job weniger…BAM!


  3. nobodybuilder52 (13. November 2013 @ 19:01)

    :wikinger: brennt sie nieder . Wo sind die Selbstmord Attentäter wenn man sie braucht



  4. was ist daran jetzt neu eine bank ist da um die leute zu bescheißen
    eine bank generiert durch ihre zinspolitik geld auf schulden das heißt die schulden der welt kann niemand mehr abzahlen.
    da bildlich gesprochen ein staubkorn ist das real verfügbare geld was im umlauf ist oder lagert und verrottet und ein voller staubsaugerbeutel sind die schulden
    es muss nur jeder mal sein geld vom konto abheben schwupps bankencrash geht recht flott und ich wär dabei die zinsen sind eh verdammt niedrig
    was ebenfalls ein verbrechen darstellt sie entwerten unsere ersparnisse anstatt mal die reichen ranzunehmen scheiß zecken der gesellschaft



  5. sonnebank als Tag?



  6. Ich bin eine Samenbank mit ausschließlich eigenen Samen….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Ziege : Aber aber Herr Keller, das haben schon viele versucht. Bisher konnte ich mich immer noch in Link lv1…
  • Ich hasse Fnosch. Satan forever! : Fnosch ist ein Pfaffenliebling...
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
  • Fosh : Ein Pfaffe ist ein katholischer Priester, du geistig Degenerierter. :trollface:
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
  • allah simmsallapimmel : Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.