Wer kennt es nicht? #97

Wenn Leute nicht aufhören wollen während eines Films zu reden.
Gifdump

Wenn du Klamotten anziehst die frisch aus dem Trockner kommen.
Gifdump

Wenn du aufgegessen hast, aber immer noch hungrig bist.
Gifdump

Wenn du anfängst zu stottern, während du einen bissigen Kommentar sage willst.
Gifdump

Wenn du versuchst einen Termin abzumachen, die Person dir aber nicht antwortet.
Gifdump

Wenn du mit deiner Freundin Schuhe kaufen gehst.
Gifdump

Wenn du an etwas lustiges denkst, gerade während du versuchst einzuschlafen.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

15 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #97“

      • Doch hat er und gut gekontert. Wobei ich mir bei wider, wiederum nicht so sicher bin, ob wieder oder wider in dem Falle richtig ist. Tendiere eher zu wider, da wider immer einen Gegensatz darstellt, like Widerstand, wider erwartend ;wider (gehoben gegen); wider-(spiegelnd). Stellen wir das ganze um „Seine Kommentare sollen die höchstmögliche Intelligenz eines menschlichen Individuums wider-spiegeln.“
        1:0 für den Eunuchen :megusta:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: