10. November 2013

Wer kennt es nicht? #97

16 neue Situationen, die wohl jeder schon Mal erlebt hat.

Wenn der Kellner deinen Teller abräumen will, obwohl du noch nicht aufgegessen hast.
Gifdump

Wenn du zu einer Dinner-Party gehst.
Gifdump

Wenn die Person, die du magst, sagt, dass sie single ist.
Gifdump

Wenn deine Erinnerungen dir helfen, jemanden beim Lügen zu überführen.
Gifdump

Wenn du versuchst dein Leben im Gleichgewicht zu halten.
Gifdump

Wenn deine Nase läuft.
Gifdump

Wenn der Kellner dich fragt, ob Pepsi auch ok sei.
Gifdump

Wenn du dich mit jemanden unterhältst, der einen Akzent hat und du plötzlich auch mit Akzent redest.
Gifdump

Wenn du alleine zu Hause bist und ein Geräusch hörst.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #97

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Dies ist ein Reim,
    und deine Mutter bekommt Schleim,
    Nicht irgendein‘,
    sondern mein‘,
    und der läuft in ihre Kehle rein,
    so ists fein.



  2. manchmal bekommt man nur pepsi angedreht un man muss dieses gesöff dann trinken
    ich sag nur cinestar kinos



    • manchmal bekommt man nur scheiß kommentare angedreht un man muss diesen mist dann lesen
      ich sag nur paladin…..



      • das sagt jemand der selbst nur sinnreiche sinnvolle kommentare von sich gibt



      • Meine Kommentare spiegeln die höchstmögliche Intelligenz eines menschlichen Individuums wider… Ist klar, dass ihr Unterbelichteten mit sowas nicht klarkommt…



      • WIDER? Willst du mich verarschen? Noch so ein Vergewaltiger der deutschen Sprache. Es muss WIEDER heißen…WIEDER! Mit ie!!


      • Analtrompeten Peter (10. November 2013 @ 20:27)

        Felix, es ist offensichtlich, dass du uns hier veralbern willst. Also lass das bitte.



      • Du bist wohl aus der allerletzten Schlabbermuschi gekrochen was? …. Dir hammse deftig ins Hirn geschissen…. Schau mal bei Duden vorbei Dreckspimmel….



      • Also mir ist der Felix ja sympathisch!



  3. Du hast doch soviel Gehirn, wie nen Spatz ,Fleisch an der Kniescheibe.



    • Du hast ja ein zieml zerficktes Gehirn…. wie sehen denn Spatzen bei dir aus? Mit Megaklötzen an den Beinen? HÄ?….



      • Du hast es nicht verstanden! :wall: Schwanzloses Gesocks!!!


      • mein Name ist dein Name (11. November 2013 @ 3:02)

        Doch hat er und gut gekontert. Wobei ich mir bei wider, wiederum nicht so sicher bin, ob wieder oder wider in dem Falle richtig ist. Tendiere eher zu wider, da wider immer einen Gegensatz darstellt, like Widerstand, wider erwartend ;wider (gehoben gegen); wider-(spiegelnd). Stellen wir das ganze um „Seine Kommentare sollen die höchstmögliche Intelligenz eines menschlichen Individuums wider-spiegeln.“
        1:0 für den Eunuchen :megusta:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • BriscoSchneider : Nein, die Religion hat nur die allgemeinen Schwächen des Menschen aufgegriffen und sie die 7 Totsünden genannt. Klar…
  • BriscoCountry00SchneiderJunior : Spinnt Ihr jetzt alle Komplett? Das sieht mehr nach ner Treppe als nach nen Auto aus. Das ist…
  • Anonymous : Wow...ich bin platt. Gefühlt ist das die erste vernünftig beantwortete Frage, seit ich im Internet bin.…
  • Link lvl1 : vor allem die ösis wollten nichtmal ins deutsche reich eintreten das waren so deppen wie die bayern wobei so…
  • Link lvl1 : dem letzten deutschen kaiser haben wir den verlorenen 1wk zu verdanken mit samt der verlorenen länderreien elsas lothringen und…
  • Link lvl1 : alter meine klone ihr seit schon seid ewigkeiten ein echt geiler haufen von trollen
  • Die Ziege : Aber aber Herr Keller, das haben schon viele versucht. Bisher konnte ich mich immer noch in Link lv1…
  • Ich hasse Fnosch. Satan forever! : Fnosch ist ein Pfaffenliebling...
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.