9. November 2013

Kiffer im Edeka


Ähnliche Beiträge


28 Kommentare zu Kiffer im Edeka

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gibts jetzt auch Gras bei Edeka?



  2. ‚Endlich Jugendgerechte Werbung



  3. toll das heißt nicht bong das heißt bon die betonung liegt nicht hart auf dem ng was noch nichtmal in dem wort vorkommt sondern auf dem nasalen o
    bon das n hör man erst recht nicht also sowas unfähiges die gehört entlassen weil nicht der deutschen sprache mächtig



    • Unser Linguistiker vom Fach mit Fokus auf die französischen Sprachwissenschaften hat dieses Werbeformat für ungültig erklärt! HEIL PALADIN :wikinger:



    • Jo is mir doch egal du Schwanzlutscher…. Besser is, du lässt dir wieder den Schwanz von deinem kleinen Bruder in die Fresse stecken, dann biste erstma ruhig….



    • Als echter Linguistiker kann ich dir sagen das „Bon“ in Phonetischer Lautschrift [bɔŋ] heißt, was homophon zu „Bong“ ist und somit gleich ausgesprochen wird. Du sagst ja schließlig auch nicht „aber“ und spricht das „er“ als solches aus, sondern eher als „a“, also [ʔabɐ], wenn du nicht völlig hängen geblieben bist.
      Google mal nach „Nasal Assimilation“ und schäm dich dann.



      • ich muss dir widersprechen der nasale laut on entsteht in einer anderen gegen des mund rachenraums während bong da drückt sich die zunge an hinteren gaumen was beim französischen nicht der fall ist



      • schwuchtel



      • Als echter „Linguistiker“ solltest du eigentlich wissen, dass es nicht Linguistiker sondern Linguist heißt. Wem willst du Schwachkopf hier was vormachen?!

        PS: „bon“ transkribiert man so: [bõ]
        Gruß von einem ehemaligen Linguistikstudenten.



    • schwuchtel!



  4. Get a life Paladin :sleeping:



    • bishop ich muss dich darüber informieren wir leben hier in deutschland hier das ist mist com ist englischsprachig
      ich wollt dich grad flamen aber ich habe keine grundlage also mach ichs ohne

      ich hasse dich
      i hate you
      tu es merde
      höhö voll gezeigt
      mein leben besteht aus wow absuchten tag un nacht un in virtuellen pausen bumsen mit der freundin und trendhure einen besuch abstatten



  5. kp was daran lustig sein soll.
    BTW:
    Ich vermisse Analtrompeter Peter.



  6. Im KaDeWe wurde mir auch mal ein Bong angeboten, war aber enttäuscht als ich nur son Papierfetzen bekommen hab….



  7. At Paladin, hast du nichts besseres zu tun als nur scheisse zu analysieren. Der Werbespot dient dazu, die jungendliche Gesellschaft zu locken, wie es ausgesprochen wird oder nicht ist doch Scheiß egal. Manchmal lese ich mir eure klugscheiße Kommentare und denke mir jedesmal dabei, wer diesen Menschen ins Gehirn geschiessen hat und leider wirst du weiterhin in Zukunft eines solche Gehirn amputierte bleiben. Du Linguistiker. Gehe mal lieber woanders mit deine Zunge arbeiten. :povoll:



    • du schreibst dir ja rechtschreibfehler zurrecht
      bei mir ist das immerhin noch ein stielmittel^^
      dass ich alles weglasse alles klein schreibe und politisch inkorrekt bin
      un klar ich arbeite jeden tag mit meiner zunge an meiner freundin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Namenlosesunheil : Hast du gut gemacht
  • Link lvl1 : also ich finde die ladung ist gesichert
  • Link lvl1 : PEEK RAELC was soll denn das heißen
  • Link lvl1 : wer ist das
  • Link lvl1 : wie der fette junge einfach mal die schranke durchbrochen hat respekt
  • Link lvl1 : bei gänsehaut gibt es eine folge wo die gartenzwerge erwachen und böse sind das ist natürlich blanker unsinn…
  • Link lvl1 : das mit dem blut ist fake das blut verkrustet sau schnell und die scheiß assifiecher stechen trotzdem
  • Brisco Schneider Sex TV! : Hallo liebe Liebenden, Mein Name ist Brisco Schneider und ich heiße sie herzlich willkommen zu Sex TVauuu…
  • Brisco Schneider Inder : Wolle Rose kaufe? Ha ha ha ha
  • BriscoSchneider : Nein, die Religion hat nur die allgemeinen Schwächen des Menschen aufgegriffen und sie die 7 Totsünden genannt. Klar…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.