7. September 2013

Dicke über Sex


Ähnliche Beiträge


27 Kommentare zu Dicke über Sex

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. palas olle packt aus !



  2. Ich hätte fast gesagt deine Mutter Eunuch,aber dazu ist sie zu schlank und zu geil.
    Zu der speziell,Wenn die den Finger in den Hals steckt,klebt erstens noch Kacka drann,zwotens frisst die keinen Salat und wenn die was auskotzt dann sinds die Nachbarskinder.Wenigstens hatts sies eingesehen das sie sich eklig findet



  3. Generation Youtube: Jeder labert seinen totalen Dünnschiss vor der Kamera und stellts bewusst ins Netz. Sowas kann und darf man nicht tolerieren.


  4. Analtrompeten Peter (7. September 2013 @ 2:23)

    über den kopp passt ja nicht mal ne alditüte. wohl aber grade so über meinen lümmel. jedenfalls möcht ich gern den fahradsattel sehen, der das stemmt. wenn sie highheels trägt, bohrt sie beim laufen nach öl. (sagt das internet) irgendwie mag ich sie aber :fap:



  5. :fap: wieso finger in hals, eher schwanz in hals


  6. Scheißschüssel Stefan (7. September 2013 @ 7:17)

    So stelle ich mir Elke vor. :smile:



  7. Kraulen, mal da, mal da… sehr schön sachlich erklärt, die Fettgondel



  8. die is so eklig



  9. Was für ein Pommes Panzer :wall:



  10. „Bei Fäeybock finger hoch schinkn“



  11. Die muss man erstmal in Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden…



  12. FettesFickFass



  13. Alter Schwede! Das schlimme ist nicht mal ihr Gewicht sondern die drei Zähne in der Fresse!

    :schmunzel:



  14. Fetter Wal…..gehört geschlachtet….ne Art Notschlachtung…sowas sollte doch nich weiter existieren…is ne Qual für alle…entartetes fettmonster…wo is denn der hals geblieben ich seh nur fett und fett.



  15. Das labert die für ein Blech?



  16. Ich will nicht das ihr so über mich redet.
    Niemals habe ich dieses Video hochgeladen. mein Ex der Paladin hat mich mit McDonalds gutscheienen erpresst.



  17. WAAAS??? Ich soll ihr bei fekbok n finger in po stecken?

    :schmunzel:



  18. Leute, ihr habt doch echt alle einen an der Waffel! Wie kann man nur so hirnlose Kommentare verzapfen? Ich bezweifle, dass die meisten hier die Eier in der Hose hätten, um so offen über seine Probleme zu reden.



  19. Meine Fresse. Mir tun die Typen leid, die sich vor lauter Angst keine abzubekommen mit so einer einlassen. IGITT!



  20. Ihr alle würdet euch doch ohne zu fragen an allen Fettspalten von der den Stümmel zwischen den Beinen abreiben…



  21. WARUM??? Warum nimmt man so ein Video auf??? Ich versteh es nicht :keule:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.