19. August 2013

Wie Dubstep gemacht wird


Ähnliche Beiträge



21 Kommentare zu Wie Dubstep gemacht wird

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wie er das letzte ei zerkloppt



  2. :schmunzel: ich dachte immer dumme menschen könnten keine kameras bedienen….
    wird wohl ein beistehender angeschaltet haben.



    • Warum muss eigentlich immer so ein unlustiger Idiot wie Du in den Kommentarleisten auftauchen. Jaaaa, Du bist so unglaublich schlau, weil Du nie etwas in deinem Leben gemacht hast was irgendwie fetzt, nie etwas gesagt hast, was die Mehrheit der dich umgebenden Schnarchnasen gegen Dich aufgebracht hätte. Leute wie Du :kotz:



      • Na, jetzt wo Dus sagst fällt mir die Meisterhaftigkeit dieses Videos erst auf! Grandios! Garantiert der nächste George Lucas!
        Mit dem kleinen Unterschied, dass nicht nur Inhalt und Sinnhaftigkeit die Grenze zur Debilität mit Siebenmeilenstiefeln überschreitet (um nicht zu sagen längst überschritt), sondern Verteidiger oder sogar eine Zielgruppe (und ich hoffe, dass es keine gibt!) sich den Vorwurf ebenso gefallen lassen müssen.



  3. öhmm, ok?



  4. das ist doch eine ziemliche verschwendung von resourcen das kann ich nicht unterstützen
    aber es hört sich besser an als dieses techno gedöns dubstep


  5. Analtrompeten Peter (19. August 2013 @ 1:29)

    Also sein Video „how to insert a tampon. wtf“ ist richtig krank, dagegen ist das hier noch human. Aber der Typ hat echt ne Meise.



  6. Lustig. Nicht.



  7. How2Basic halt, nä? Mit so nem Scheiß kriegt man über 1 Million Abos auf YT^^



  8. Und wer macht den Scheiß nun wieder sauber?


  9. Schnabeltassen Bernd (19. August 2013 @ 13:36)

    Eher wie Headsets kaputt gemacht werden. :megusta:



  10. Und das ist witzig?



  11. Und die vom Einkaufen zurückkommende Mutti so: :fumeme:



  12. Und ich dachte Trendhure hätte wenigstens einen Funken Anstand…
    Dieses Video ist einfach nur behindert, schlecht, unlustig und behindert und schlecht !



  13. die kommentare dazu sind hier echt das lustigste ich musste so lollieren dass ich vom stuhl gefallen bin
    das hat wehgetan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol hasssprache am arsch ich geb dir gleich hasssprache du kleines unterentwickeltes geschöpf ja deine mudder hätte dich mal…
  • Link lvl1 : ich kann dir ja mal mein schwert in brauch rammen :krieger: :trollface:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt. : den Roboter hast du doch sicher kaputt gewichst oder? Oder haste dein Miniwiener in die Strombuchse von ihm gesteckt.
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Man veröffentlich keine Fails von seinem Arbeitsleben :geheimnis:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Wenn die Brustbehaarung nicht wäre würde ich ja behaupten, dass das eine Nachbildung von Links Oberkörper ist.
  • Link lvl1 : wenn man es so macht passiert eben was eine rampe könnte sich lohnen :trollface:
  • Link lvl1 : zur alten hart zu wichsen :trollface:
  • Link lvl1 : eindeutig besessen :h1n1:
  • Link lvl1 : das schlimme an den fernsehclips aus sonstwo... in deutschlands fernsehwelt sieht es nicht wirklich besser aus da ist…
  • Der Fab : Wer ist denn die #72 ??? :blink:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.