13. August 2013

Mit dem Bierkasten skaten


Ähnliche Beiträge


21 Kommentare zu Mit dem Bierkasten skaten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. meine fresse mach autodrehen der kamera aus in einstellungen mit 2 fingerdrücken oder halt das scheiss iphone richtig rum du wannabe-vikinger eh …


  2. Analtrompeten Peter (13. August 2013 @ 2:06)

    jetzt hab ich durst bekommen



  3. Vooooooooollidiot!!!
    Aber hey, alles in ordnung. Nix schlimmes passiert, und wir ham was zum lachen und drüber aufregen wie man nur so doof sein kann^^



  4. Analtrompeten Peter,
    der hat nen Schwanz von einem Meter,
    er steckte ihn mir rein,
    und ich quiekte wie ein Schwein,
    er zog ihn wieder raus,
    dann lief die ganze Soße aus,
    am Schluß ging ich befriedigt nach Haus.

    Das Video ist Verschwendung von Grundnahrungsmitteln.



    • Du geistiger Dünnbrettbohrer! Bist du behindert oder so? Was schreibst du hier fürn Fick rein? Verpiss dich in dein Keller du Missgeburt, sonst hol ich die Analpolizei!



  5. und wer räumt den scheiss weg? andere leufen mit ihrem hund da lang und können sich über übermäßig teure tierarztkosten freuen nur weil so eine spargeltarzan zu blöd ist nen bierkasten normal zu tragen…. :teufel:



  6. jau danach gleich ersma popo inspektion…. :polizei:



  7. Wer so verschwuchtelt herumläuft, hat nichts anderes als dieses Scherbenschmecken verdient.



  8. :x
    1. VVS :wall: :keule: :shock:
    2. Mongo-Pusher auf’m Brett :keule:
    3. Ergibt schonmal mindestens 2 Vollidioten.
    4. Teures Vergnügen wer die Bierpreise in NO kennt… :h1n1:



  9. zieh dir mal ne gscheide Hose an du spast



  10. lieber frau und Kind erschießen als nen tropfen Bier vergießen…

    :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme:



  11. Dorfmenschen. :sad:



  12. alter
    mehrfache dummheit
    vertikales aufnahme format fail 1
    aufnahme auf einen der pinkelt wieso? es ist keine frau somit fail 2 selbst wenn pinkelnde fraun sind auch net wirklich sehnswert es sei denn man steht auf ns somit vermute ich der kameramann ist schwul und steht auf ns oder sogar auf braunen scheiß somit fail 3
    der junge mit dem bierkasten fail 4 warum fährt der mit einem follen kasten überhaupt skateboard dummheit
    fail 5 als der am boden lag hätt man das video echt beenden könn jeder hat gelacht ich auch^^
    aber nein da kommt fail 6 die arschkontrolle man ey was für eine schwule sau war das an der kamera ey
    … sowas gehört einfach verboten solche schwulitäten ins netz zu stellen so eklig
    ich will lesbische frauen sehn :popcorn:



  13. da kann die hipster schwuchtel aber von glück reden das nicht die ganze freee voller scherben ist



  14. Vielleicht hätt der Spasti einfach mal die Hosen vernünftig hochziehen sollen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.