7. August 2013

Christian Arambasic und die Kabinenansprache


Ähnliche Beiträge


18 Kommentare zu Christian Arambasic und die Kabinenansprache

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hammer ! nach dem zweiten „WIR SIND DAAAS ?? TEAMM!“ hab ich schon mitgemacht und bin in meinem keller gegen die wand gelaufen.

    Verdiente sieger :photoshop:



  2. Und dann haben sie 1:6 verloren.



  3. was waren das für menschen? :queen:



  4. @Arnold: 0:9 ging das Spiel aus. :geheimnis:



  5. irgendwie erinnert das am schluss sehr stark an so eine affengruppe oder höhlenmenschen genau so stell ich mir steinzeit vor
    da is ne frau frau ohhh uhhh uhhh uhhh jahhhh loos



    • Und du hättest die Männer bedient, die nicht zum Abschuss gekommen wären.



      • nur weil du keinen mehr hoch kriegst und deinen arsch bei allem was ein penis hat hin hält heißt das nicht das ich der große paladin lvl1 es nötig hat so kranke schwulenspiele zu machen
        mein hirn arbeitet da glücklicherweise noch klar
        ich steh nur auf schöne geile jung frauen
        mit rundem arsch und dicken titten
        diese fotze wird geritten
        und dann fick ich mit getöse
        diese blonde möse :trollface:



      • Hattest wohl Zeit heute beim Nachmittagsfick mit dem Nachbarn dir ein Gedicht auszudenken was? War sein Sohn wohl nicht da, der dir sonst das Maul mit seinem Schwanz stopft?



      • Paladin quatsch schon wieder voll die scheiße aus seinen Idiotengehirn. Natürlich hätte er sie bedient, so wie er jeden bedient hätte. Deswegen rennt er auch ständig im Park rum und fragt, wer BEDIENT werden will. :kotz: :kotz:


  6. Ronald Mac Donald (7. August 2013 @ 16:46)

    Der Führer persönlich hätte damals seine Truppe nicht besser einstimmen können :clap:



  7. Ja ist klar,ich musste an die rede vom Oberst im Film“ die Brücke“ denken,jeder der einen Meter verteidigt,verteidigt die Heimat.
    Das nennt man Agitation
    Die ganze Werbung funktioniert so,weil man eben nicht das rationale denken sondern gefühle anspricht.Das mag ok sein ,wenn man mal 5 Mark spenden soll, aber nicht wenns um den Endsieg, geht der nie eingetreten ist,obwohl es denen schon 3 Jahre vorher bekannt war.
    Wir sind ein Team.Aber die andere Manschaft ist auch ein Team und die hällt dagegen.
    heille helie Gänschen,alles wird gut.
    Seine Rede ist sogar Scheisse gewesen, weil er deren prozentuale Chanchen genannt hat.
    Somit hat er denen gesagt es steht 10 zu 1, das ihr verliert.Das ist so, wie wenn er sagt ,ihr springt jetzt alle aus den Fenster und jeder zehnte überlebt.



  8. Ich kann’s nicht fassen, dass niemand das Original kennt…

    http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

    Dagegen wirkt diese Deutsche Version doch schon etwas schwach… ;-)



  9. Du und deine Family sind Homo Huren du Bastard



    • Das ist ein ganz normaler rentenversicherter Dienstleistungsberuf,warum beschimpft du Leute ?Und wie sollen Homos ,Kinder bekommen und Bastarde zeugen?
      Mir scheint, ausser Gossensprache hast du noch nicht viel gelernt und Sexualität ist ein Frendwort für dich.Warte mal bis zum Sexualkundeunterricht bevor du Leute mit Worten beschimpfst, deren bedeutung du nicht verstehst.
      Ausserdem betitelst du dich selbst als Arschloch,kann es sein das du selber auf Homosexuelle abfährst?



  10. geile rede
    ich komme
    :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.