Stop-Motion mit Cola-Flaschen

Sehr genial gemacht. Das war eine Menge Arbeit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

15 Gedanken zu „Stop-Motion mit Cola-Flaschen“

    • lol, grade coca cola hat nen bescheidenen nachgeschmack, von pepsi ganz zu schweigen, die hat nen abgang von medizin. trinke nur noch vita cola, wenn ü.haupt. btw, kohlensäure zersetzt das kalzium im körper, sorgt quasi für mürbe knochen.

      0
      0
      Antworten
  1. Fanta ist doch der billige Ersatzstoff den die Cocacolajungs hier in Deutschland erfunden haben, weil sie den Colasirup während des Krieges nicht mehr bekommen haben.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: