25. Juli 2013

Löschen mit Gülle


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Löschen mit Gülle

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. bei 0:54 schön die kacke im mund gehabt


  2. ranziger rammelkolben (25. Juli 2013 @ 3:44)

    Ich bade immer in Gülle wenn ich mich ein wenig säubern muss. Um nen Brand zu löschen ist Gülle gut genugt. Bei dem Namen Gülcan muss ich auch immer an Güllen denken. Ich werde mal eine Ode an die Güllen schreiben.



  3. gülle gülle gülle sind wir in türkei ich hör soviel ü
    ülllülülülüüü
    :-) jedenfalls der steht sicher auf so sexpraktiken wie anscheißen un so
    find ich schon sehr eklig sowas :h1n1:



  4. aus dem jahr 2011



  5. Ein echter Mann, scheiss drauf, muss sein! :up: :clap:



  6. Scheißtag für Gerald :-D



  7. „Er besudelte sich selbst von oben bis unten“, das klingt nach ’nem Bettnässer.



  8. Hmm, 10.0000 € Schade und total zu gesaut. Ich würd sagen scheiße!! Passt oder?


  9. MICHAEL SPIEß (26. Juli 2013 @ 18:43)

    :dance: :up: :clap: :povoll:
    mensch gerald du altes scheisshaus!!!!!!!!!!!!!!!!
    was machst du?



  10. Haha Kacke Pippi Hahahaha


  11. Analtrompeten Peter (26. Juli 2013 @ 22:29)

    Ein kräftiger Schluck Gülle am morgen, vertreibt Kummer und Arschgeigen.



  12. für 10.000 sein leben zu riskieren für ne sache, die eh versichert is? vollidiot..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
  • Eisenfaust : stylisch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.