19. Juli 2013

Der Hund und sein Schatten


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Der Hund und sein Schatten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. agrapilot deluxe (19. Juli 2013 @ 0:14)

    das ist kein hund. das ist ein reh. sieht man doch an der sprungtechnik! :povoll:



  2. Die Scheissrussen haben den deutschen Schäferhund zum durchdrehen gebracht.Der kann jetzt nur noch als Muschi durchgehen.


  3. Analtrompeten Peter (19. Juli 2013 @ 4:09)

    Er mag keine schwarzen Hunde.



  4. Sind keine Russen. Polen, Tschechen Ukrainer, Kroater keine Ahnung kann ich nich unterscheiden aber als Russe kann ich dir sagen es sind keine Russen.



  5. Das passiert, wenn man den Ostblöcklern unsere deutschen Schäferhunde gibt! :megusta:

    Wie der Herr, so’s Gscherr! :povoll:



  6. polacy do gazu!
    sogar deren hunde sind dumm!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.