14. Juli 2013

Party Hard im Stadion


Ähnliche Beiträge


25 Kommentare zu Party Hard im Stadion

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (14. Juli 2013 @ 0:09)

    Der Mann hats drauf, hat sogar nen Nigger geküsst. Pfui Spinne.



  2. Scheiße, Paladin und seine Schwester beim candle light dinner :polizei: :fap: Und dannsagte sie ihm, dass heut abend eine Neue Staffel Berlin Tag und Nacht anfängt…



  3. naja,die haben ja auch ne Operettenliga. :h1n1: :dance: Der sollte mal bei uns zur dritten halbzeit :wikinger: ankommen :povoll:
    ,ist bestimmt noch blöder wie Bayernschweine :keule:



  4. Wat für´n Homo Junge


  5. Analtrompeten Peter (14. Juli 2013 @ 12:15)

    Zumal ich kein Rassist bin, Ich mag nur keine Nigger. Hat selbst John Wayne schon gesagt.


    • Der Russe 5000 (14. Juli 2013 @ 16:13)

      Fick John Wayne! Das Leben ist kein Westernfilm du Idiot..



      • So sieht´s aus! Ist schon hart sich mit Leuten einen Planeten teilen zu müssen, die so arg Vorurteils behaftet ganze Ethnien zu stigmatisieren wie du es tust.



      • *war übrigens an Analtrompeten Peter gerichtet.



    • Genau das ist Rassismus, was automatisch bedeutet Sie sind ein Rassist.
      Sie verurteilen Menschen aufgrund ihrer äußeren Erscheinung = Rassist
      Sie benutzen abwertende Benennungen für Menschen = Rassist
      Wenn Sie jemals irgendeine Art von Bildung erworben hätten, dann wäre Ihnen das wahrscheinlich klar.
      Außerdem stammen alle Menschen ursprünglich aus Afrika --> lesen Sie doch mal ein Buch über Evolution.
      Andere Menschen sollten unter Ihrem Selbsthass und Ihrer scheinbar endlosen Dummheit nicht leiden müssen.



  6. Warum feiern die den Spacken so? Voll peinlich der Typ



  7. Ihr hättet nichtmal die eier dafür in der Hose! Ihr seid halt typische Deutsche, mit nem Stock im Arsch, den alles gleich Peinlich ist :baby:


  8. Peter Lustig (14. Juli 2013 @ 17:29)

    GEGEN ALKOHOL IM STADION !!! :wall:


  9. PimmelBimmel (19. Juli 2013 @ 11:10)

    ich hab schon zu jon bon jovi getanzt, da habt ihr noch bei mutti die nippel massiert. :razz:

    und warum tanzt er das kleine mädchen an :blink:



  10. Das ist sicher auch ein versoffener Russe.
    Aber sonst hätten wir ja nix zu lachen


Schreibe einen Kommentar zu PimmelBimmel Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : er hat eindeutig einen kleinen penis :trollface:
  • Link lvl1 : ja aber die schännni will doch nochmal ihr apfelphone und bei primarkt noch schnell 100 kleider holen und schnell noch…
  • Link lvl1 : sehr elegant ich geb ihr eine 2 wegen der hübschen titten
  • Link lvl1 : bester picdump seit langer langer zeit sau gudd vor allem der corona spionagezettel ist mal richtig gudd…
  • Link lvl1 : das schlimmste auf den touren ist eigentlich nur internet zu finden um euch alles genau zu erzählen was in meinem…
  • Link lvl1 : das war letztes jahr als es noch kein corona gab da habe ich sie während eines städte trips auf einer…
  • abb : ernsthaft?
  • Hugo_bass : Was hats mit dem a²+b²-Bild auf sich?
  • Anonymous : mei, wenn ma sunst nix glernt hod, dann macht ma hoid so a graffe gey
  • MiauMiau : Am Besten fand ich ja die Stelle kurz nach dem Refrain: "mau mau mau mau mau mau", mega gut 😺🐱‍🐉
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.