4. Juni 2013

Kebekus – Dunk den Herrn!


Ähnliche Beiträge


24 Kommentare zu Kebekus – Dunk den Herrn!

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. is das jetzt nen katholischen propaganda-video, issas zum neue pfaffen rekrutieren oder ne verarsche?



  2. Wer Kebekus kennt ist es ne Verarsche.



  3. Jijiji-jesus unit :trollface:



  4. Zwar nicht mein Musikstil, aber lustig ist es schon irgendwo :D



    • Du dummes Arschloch, ist es lustig, wenn man inzwischen so einen DRECK lustig findet? Verkommenes dem Untergang preis gegebenes Volk.



  5. Muahahaha :trollface:
    Best



  6. :queen: Awesome


  7. Analtrompeten Peter (4. Juni 2013 @ 15:22)

    Ich hab christlich onaniert, natürlich in Missionarsstellung.


  8. Erich Mielke (4. Juni 2013 @ 16:02)

    Warum musste sich der Ministrant nicht bücken?



    • weil eine frau drunter steckt, das hat der priester gleich durchschaut, auch wenn er noch so geil ist.
      In Priesterseminaren wird seit jeher dafür gesorgt, dass die sensible Nase den Muschimuff auch unter dem Gewand riecht



  9. War der Dicke da etwa MC Rene?!? Hat sich aber ganz schön gehen lassen die alte Blödkröte! ;-)

    Trotzdem saugeil, der Track! :punk:



  10. Das die genug Stoff bieten, um da mal ne Satire draus zu machen ist klar.Da hier aber fast alle Katholen mehr wie ihr Fett bekommen,hallt ich das für too much.Dabei haben die nichtmal erwähnt das die jetzt 2 Päpste haben,da hätten die sich mehr zurückhalten sollen.
    Wenn die sowas mit Islamisten gemacht hätten,dann würde schon die Hütte brennen.



  11. naja …. irgendwo gibts doch Grenzen!!!!! :down: :down:


  12. Paladin lvl1 (4. Juni 2013 @ 23:10)

    also als katholik muss ich sagen
    ich fands sau lustig :-)
    man ey bisschen spaß muss sein
    wir sind doch nicht be behinderten islamisten die gleich ausrasten wenn man ihren falschen propheten irgendwie dumm anmacht

    erstaunlich dass ein mörder jemals zu nem propheten aufsteigen kann^^ der schmort höchstwahrscheinlich auch in der hölle
    naja :-) ich finds gudd und vllt verändert sich die kirche ja doch noch zum guten
    man darf das halt nicht zu eng sehn
    und ich fands ultra geil
    hab voll lolliert


    • hans kowalla (5. Juni 2013 @ 13:34)

      dafür bist du ein be behinderter christ der hier mit seinem fantasy glauben rumläuft um andere fantasy glauben zu be beleidigen.
      also platz da für den be behinderten atheisten, der euch empfiehlt be besser herr der ringe als die bi bibel oder den koran zu lesen, ist das eindeutig be bessere und realistischere fantasy bu buch! :krieger:


  13. hans kowalla (5. Juni 2013 @ 13:06)

    Ich LIEBE diese Frau!



  14. wie zum teufel kommt das video auf ne bewertung von 1,4? sitzt da einer der massenweise minuspunkte verteilt…? wahrscheinlich hat der kleine gläubige tatsächlich zwischen der ganzen wixerei noch zeit dafür gefunden! sex ist mies, das sollte dem mal jemand bescheid geben…


  15. derinderinderinderin (5. Juni 2013 @ 16:48)

    beste tuse wo gibt!


  16. headbangende gangbanger (6. Juni 2013 @ 19:01)

    :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Hätten sie ein anderes weisses Puder verteit, dann hätten die auch mal nen Stich bekommen, immer nur Gurke…
  • Normalbürger (männlich/deutsch/weiß) : Die Hacksfresse auf Bild 1 macht wohl einen auf Diversifizierung :trollface:
  • Zelda die hübsche : Links Zeugung. Der Mann hat eine Ladung in die Frau abgefeuert. Sie lag im wachkoma es waren 15…
  • Link lvl1 : hochkant :fumeme:
  • Link lvl1 : wenn die biene nicht mehr ist dann wird honig richtig t3u3r
  • Link lvl1 : wer kennt sie nicht die autonomen schrecklichen zipfelmützen frauen mit alternativen lebenstil.
  • Anonymous : :wikinger: sex
  • Klosterfrau-Melissen-Nazi : Was steht die da auch so blöde im Weg herum? :povoll:
  • Hurz : Das ist kein Jeep
  • CDU : zur Zeiten von Trendhure war hier alles besser! Ausländer nehmen unsere Homepages weg!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.