26. Mai 2013

Wer kennt es nicht? #75

17 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn dich jemand fragt ob du das jetzt isst.
Gifdump

Wenn du eine Beleidigung benutzt, die du im Internet gelesen hast und alle dich anschauen weil du wie ein Genie rüberkommst.
Gifdump

Wenn dir ein Snackautomat zwei Produkte anstatt einem gibt.
Gifdump

„Was hast du dieses Wochenende gemacht?“
Gifdump

Wenn du nach langer Suche endlich dein Telefon findest.
Gifdump

Wenn du merkst, dass ein Insekt auf dir sitzt.
Gifdump

Wenn du niesen musst, aber nicht kannst.
Gifdump

Wenn du an Weihnachten vor deinen Eltern aufwachst.
Gifdump

Wenn du deiner Mutter sagtest, dass dir langweilig ist und sie nur antwortete: „Du kannst deine Hausaufgaben machen.“
Gifdump

Seite: 1 2

Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #75

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Immer wenn ich ein Deja Vu bekomme ,ist es weil hier immer älterer langweiliger Scheiss aufgewärmt wird und einen Moppelkotze als Gourmetmenü angeboten wird.Zeigt mir mal was hartes,Snuff und dergleichen,kann auch der Paladin mitspielen.Um missverständnisse im vornherein ausszuschliessen:Ich meine nicht Paladin seinen harten,obwohl der bestimmt nur nen Schlappschwanz besitzt.Der darf sich hier nur äussern, wenn er in einen Snufffilm, als Opfer vorgesehen ist.Das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe.


  2. Paladin lvl1 (26. Mai 2013 @ 10:25)

    also ich habe einen langen harten riemen mein freund tc
    und ich kann damit wunderbar die weiteste muschi noch weiter dehnen
    also pass auf was du hier sagst

    desweiteren fand ich es fehlen hier paar titten
    und seite 2 bild 1 ich versteh das nicht
    wenn ich eine jogginghose anhab fühlt sichs geil an aber baden geh ich trotzdem ohne



  3. Die mach so nen zufriedenen Gesichtsausdruck weil sie gerade in die Wanne uriniert hat
    Paladin wie heisst denn dein Film nun?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • fump : Negativ. Ein paar Meter nördlich ist es ein anderer, benachbarter Gullideckel, den es ebenfalls noch aus der Fassung hebt. Vom…
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
  • el humpi : krass. beeindruckend. krass beeindruckend.
  • Rudi : Weiße Tür ist ausgebaut, lehnt an Hauswand, er wirft den Flyer dort ein. Witzig!
  • Reinhold : dieser Viecher sind aggressive Menschenfresser! Kampfhundbesitzer wechseln regelmäßig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Laubfrosch spazieren gehe.
  • argh : wo Gullideckel? :schmunzel:
  • Sophie : Also bis ich auf Sexspielzeuge ausweiche, muss mir mein Partner schon sehr unattraktiv vorkommen und in der Regel steigt mein…
  • Sophie : Hätte ein Problem damit gehabt bis zur Heirat zu warten. Intimität würde mir schon arg fehlen. In Amerika ist das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.