26. Mai 2013

Schalke-Fan Lennard


Ähnliche Beiträge


29 Kommentare zu Schalke-Fan Lennard

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Musste mal scheissen und hast kein Papier,dann nimmste die Fahne von Schalke 04 :keule:



  2. So ein abartiges Stück Scheisse. :teufel:


  3. Paladin lvl1 (26. Mai 2013 @ 10:30)

    das sieht mir aber sehr gestellt aus
    aber es war sehr amüsant
    ich musst königlich lollieren



  4. 1.) Koksnase.

    2.) Erschreckend dass man nun schon beim Ausrasten im Stadion gefilmt wird.

    :cry:



    • ich glaub nicht dass er einfach so gefilmt wurde,
      er hat ein mikro am hals :D :P ( glaub ich zumindest) da beim jubeln seine stimme sehr gut zu hören ist :D



  5. nächstes mal bitte schlechtere tonqualität



    • Also wenn man als Fußballfan ein mikrofon um den hals bekommt und weiß, dass dies auch noch im fernsehen gesendet wird… dann verhält man sich natürlich total normal :megusta:
      nicht gestellt und nicht übertrieben :megusta:
      und somit auch nicht lustig :megusta:



  6. Fußball ist und bleibt ein Depensport :trollface:



  7. Fußballfans sind schon ziemlich asoziale Spastis, nur Untermenschen in dem Clip


  8. Pimper Peter (26. Mai 2013 @ 16:46)

    Was’n los ?!? … ist doch ein ganz normaler Fußballfan :schmunzel:


  9. Peter Zwegat (26. Mai 2013 @ 18:15)

    Untermensch detected !



  10. Jörg Dahlmann ist die größte Latschfotz, die die Welt jemals gehört und gesehen hat. Fremdschämen auf unerreichten Niveau.



  11. Auf was ausser diesen Deppenverein seit ihr denn noch stolz?Gelsenkirchener Barock oder was?Ok ich gebe zu, alle ausser Bayern kann man noch Verein nennen.Ich hab auch nichts gegen Fussball,mein Verein ist noch nie abgestiegen.Aber bei euch ist das mit den Brot und Spiele schon so weit fortgeschritten,das man euch wenn Schalke spielt, das Haus anzünden kann.



  12. Wär bestimmt lustig… wenn man ihn mal verstehen würde


  13. Diejenigewelcher (27. Mai 2013 @ 12:00)

    Wie mir dieser Fußballdreck auf den Sack geht. :wall:



    • dann guck dir nicht solche videos an und halt dich gottverdammt nicht damit auf sowas zu kommentieren… sinnloser dreck den du von dir gibst



  14. Was für eine Tonqualität. :kotz:



  15. Das ist doch mal ein richtiger Fan und nicht so eine schei* Zecke :teufel:



  16. Sekunde 44 ist legendär, wie er den Puls von 400 auf 60 runterbekommt innerhalb von millisekunden :D


  17. Schalkophiler (27. Mai 2013 @ 19:05)

    haha, wie die alle aussehen. einer dümmer wie der andere. vorallem die scheiß schalke caps. was für spackso. typische fußballfans halt. dumm und dumm geselllt sich gern.

    :ass:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Link lvl1 : alter wessen mudda hat denn hier die kanalisation weggeschissen :trollface:
  • Link lvl1 : grün
  • Anonymous : Selbstverständlich steht mir so ein Urteil zu, da ich, neben meiner links-rechts-Schwäche und der kaputten "Shift"-Taste, rundum perfekt bin!…
  • Anonymous : was ist das für ein inzüchtiges, degeneriertes wesen am linken bildrand? würde bestimmt auch afd-wählen, wenns nicht england wäre.
  • Robert : Zum Schluß die geile Sau auf dem Dach ,in dem Megaschliz Kleid. Wer hat die animiert ,mich…
  • Anonymous : ich möchte den typen mal erleben, wenn er sprühputzt hat und ihm während der türöffnungs-zeremonie alles ausm hosenbein fällt.
  • Anonymous : dass das so oft hintereinander klappt :eek2:
  • Tim : Statt die Feuerwehr zu rufen, sich freuen, dass man das Video ins Netz stellen kann....
  • Link lvl1 : lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.