12. Mai 2013

Trink ne‘ Coke mit deiner Mutter


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Trink ne‘ Coke mit deiner Mutter

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Genau! Rainer Zufall war wieder unterweg…

    GEnau als sie den Automaten aufgestellt haben, gehe Hinz und Kunz mit ihren Müttern spazieren und kaufen da ne Coke…

    Herrlich wie die Werbung einen verarschen möchte ><
    :h1n1:



  2. Was hat der Muttertag mit fettmachenders Zuckerwasser zu tun ,das so auch noch in Extramüll verpackt wird?


  3. Analtrompeten Peter (13. Mai 2013 @ 0:50)

    nicht



  4. fuck you scheiss konzern…will mein geliebtes wasser teuer verkaufen. nein danke!


  5. Paladin lvl1 (13. Mai 2013 @ 8:09)

    ich habe einmal soviel cola getrunken dass es mir aus der nase lief
    da musste ich voll niesen und die ganze plörre hat mir meine Nasenschleimhaut verätzt

    heutzutage trinke ich nur noch jacky Cola
    hey seit wann ist hier eine autokorrektur ich will gefälligst alles klein schreiben un der verbessert mich das ist eine Unverschämtheit
    das ist gegen meine literarische Freiheit


  6. lvl over 9000 (13. Mai 2013 @ 20:53)

    bei mir steht dass , das video „privat“ ist . kein plan wieso , aber hier ist der link tum richtigen : http://www.youtube.com/watch?v=qlbpncFUTH0


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.