Remi Gaillard und die Polizei

Irgendwie vertragen sich Remi Gaillard und die Polizei nicht wirklich. Woran das wohl liegt? ;)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

13 Gedanken zu „Remi Gaillard und die Polizei“

      • mir haben se nachm einbruch nich geholfen nicht mal die fussspuren gesichert es sei denn fotos gemacht 2 wochen später anzeige wurde aufgrund von mangelnden beweisen eingestellt
        aba an sich sollte man aufpassen weil die bullen nur die Gesetze der Politik vertreten also nich die bullen beschimpfen sondern die Politik und mal alle am Riemen ziehen und wat verändern

        0
        0
    • die ärmster…

      ich hatte noch nie probleme mit diesen Bullen….

      du bist doch so ein blondes ACAB kind….

      hauptsache scheiss bullen, die tun dir nichts wenn du sie in ruhe lässt…

      bekämpft lieber nazis bänker extremisten oder was euch sonst so stört, die polizeierer tun doch nur ihren job, weil sie wie viele nicht wussten was sie sinnvolles aus ihrem leben machen sollten!

      0
      0
      Antworten
  1. oh yes fuck the police ACAB
    scheiss kiwara schweine für nix zu gebrauchen fuckts oll the fucking FUCK THE POLICE OH YEAH FUCK

    diebe korrupte schweine arschlöcher

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: