30. April 2013

Das kleine Kind und der Postbote


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Das kleine Kind und der Postbote

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. bam. voll in die gesicht.



  2. hahaha :up: briefträger 1:0



  3. ohne zu wissen was die letzten 3 sekunden passiert ist habe ich davon geträumt als postbote meinen penis durch den schlitz zu stecken. ich bin ein kleiner teufel :teufel:



  4. Wie ich Hochkantfilmer hasse! Meine Augen sind nebeneinander angeordnet und nicht übereinander!!! Aus diesem Grund baut man auch 16:9 Bildschirme und nicht 9:16. Wann werden die Leute das endlich lernen? :x

    Das Video war übrigens witzig :up:



  5. oh man wie göttlich
    ich musste derart lollieren dass mir der penis ausversehn in die vagina von der tussi die das filmt gerutscht ist
    dabei musste sie auf einmal ihre kamera beiseite legen das kind hat leider voll geschrien
    aber sie zum glück auch als ich sie voll besamt hab und sie meinen dicken riemen leergesaugt hat mit ihrem orgasmus
    um ihr dann noch den rest schön in ihr maul zu wichsen :krieger: :krieger: :fap: :fap: :fap: :fap:



  6. Ganz klar, der Postbote ist der Vater :trollface:



  7. was einer opfer :trollface:



  8. dieses kleine hurenkind hat nix anderes verdient als eine kugel durch den kopf gejagt zu bekomen… wobei mich der brief, der ihm seine fresse zerdeppert hat, auch bespaßt hat..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
  • Eisenfaust : stylisch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.