30. April 2013

Besoffener auf einer Party


Ähnliche Beiträge


26 Kommentare zu Besoffener auf einer Party

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :photoshop:
    hat der ein Glück das der Boden sehr grosse Elastizität hatte und ihn den Schwung wieder auf die Beine gehoben hat!



  2. Das ist köperlich garnicht möglich



  3. omg ist das schwul.



  4. wow… ich hab echt kurz gedacht der haut sich volles Mett aufs Fressbrett!!! :grin:


  5. MegaLangRohr Hengstschwanz (30. April 2013 @ 11:39)

    Ich glaube nicht dass der besoffen ist, der hat einfach noch den vibrierenden analstöpsel drin. :fail:



  6. alter ich finde ihn ein wenig gay angehaucht
    :fail:



  7. aus ärztlicher Sicht, hat er das Sperma von Detlef D Soost gespeist,
    ganz deutlich am Anfang des Clips zu sehen
    narf



  8. zu meiner zeit hat man solchen angeberischen spacken direkt auf die fresse gehauen.



    • Zu deiner Zeit hat man auch noch Hexen verbrannt :wikinger:



      • oh jetzt tut mal nich so als sei hexen verbrennen was schlechtes.
        aber redet euch das weiter ein und heult rum wenn eure freundin euch verlässt.
        ich lass sie dann lieber verbrennen.

        und nein ich bin kein grobmotoriker. sondern jemand der anderen verbietet besser als ich zu sein. so einfach ist das.



    • nur weil du ein grobmotoriker Spasti bist?



  9. Alle die hier dumm meckern sind Kellerkinder und zu Fett das nach zu machen!



    • Kellerkinder in von mir Patentiert das macht 3.000 Euro zu überweisen auf:

      Pommes Frites
      57628812 Mayobank-Ketchupcity
      100176178



      • Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder Kellerkinder

        …hier du analritter! :wikinger:

        mir kommt es vor, als würde sich hier in den kommentaren der abschaum der gesellschaft versammeln :schmunzel:



      • mein online banking sagt mir dass da was nicht stimmt
        :povoll: :povoll: :povoll:
        nächstes mal richtig
        damit ich schön abbuchen kann :trollface:



  10. habs nachgemacht….
    bin im blumenbeet meiner geilen nachbarin gelandet…
    da hat sie ihre muschi gezeigt, jedoch hatte ich es schon mit den tulpen getrieben bis mein willi blasen bekam.

    da hat sie mit dem kopf geschüttelt und ist gegangen….

    MY HEART WILL GO OOOOON AAAAAND OOOOOOOOOOOOON!!!!! :fap: :fap: :fap: :fap:



  11. Hatter schön gemacht


  12. Anustiergesicht (1. Mai 2013 @ 12:57)

    Mal ausgiebig auf der Party abgeschmackt. Der wird den Abend sicherlich gut einen weggesteckt haben, dieser pinkshortige Kantkopfhipster.


  13. Eure mutters! (1. Mai 2013 @ 16:48)

    isch kennä eure muttas! und isch fucke sie hart!



  14. ihr alle habt ja nur was zu meckern :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Student : Wohin ist Deutschland gefallen? Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen…
  • Link lvl1 : sieht aus wie der mumpskönig :trollface:
  • Link lvl1 : spinnen sind einfach süß
  • Link lvl1 : ja ich hab sie davor g38um5t da hat der neger leider schlechte karten gehabt ihre muschi tat ihr sicher…
  • Link lvl1 : sau stylisch :up: :popcorn:
  • recht lvl 1 : wigel wigel wigel
  • AdIerfIug : DeutschIand ist schon Iängst gefaIIen. Geh nach HeiIbronx oder SaarbrookIyn. SoIche schändIichen Städte. Die Deutschen rennen dort weg.…
  • Murat der fröhliche Zickenfigga : Ja, Patrick wir wissen es. Link wird ohnehin schon Enten verfolgt. Was soll er nur machen?
  • Die Ziege : Wenn du jetzt noch Link lvl Spongo hasst, dann können wir Ihn beide Terrorisieren. Er hat schon jetzt Angst vor…
  • Der Bieber : Selten so gelacht - die is sooooo dämlich, die rutscht aufm Gras aus und das Rad - das ist gar…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.