15. April 2013

Sieben Wege ein Kind zu erziehen


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Sieben Wege ein Kind zu erziehen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. es hat sich nicht mal der mundwinkel bewegt…….nicht lustig



  2. ich fand das leicht behindert…
    es war nicht lustig
    und es waren jetzt nicht wirklich ernstzunehmende karikaristische dinger
    also es wahr einfach ein großer fail

    aber die leute die da mitspieln sind echt leicht zurückgeblieben



    • …du hast schon über wesentlich dämlicheres gelacht Paladin…
      :sleeping:
      …ausserdem haben deine Kommentare im Lauf der Zeit auch sehr an Witz und Qualität verloren…
      …letztendlich der Beweis das jeder RunningGag zum Fail wird, auch du.
      :twisted:



  3. Man wieviele Vasen die haben.


  4. CounterStraikFreakKiller (15. April 2013 @ 17:27)

    Mensch Paladin…
    deine beste Filmrolle bis jetzt… :povoll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Tür auf und raus mit den Fickfehlern :teufel:
  • Moderator : BRISCO!!!!
  • Neues vom Entenficker : Das wussten wir schon vorher, du kleine gayle HomoAEnte...
  • Rainer Zufall : Und dann hat man die Nüsse mit den ganzen Schalen im Eimer. Und dann...?
  • Link lvl1 : ich bin auch manchmal wie eine ente ich kann meinen schnabel nicht halten hab ein kurzes stummelschwänzchen und kacke…
  • DuSau. : Lutsch meine Rosette, HomoHure!
  • Schreibe : einen Kommentar
  • BriscoCountry00SchneiderJunior : Hallo liebe Hater,gut das ihr den 20 Jahre alten Spruch noch kennt,Danke Anke usw. ABER WAS HAT DAS MIT…
  • TittenUndArsch : Abea wie pherhäldt es sich aigentlisch dann, wenn du als stinkender Ziegenficker NOCH dümmer bist als die Alte - ist…
  • Dämonennamensgeber : Dein Dämonenname lautet Rederetsiem
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.