22. März 2013

Mit Sonnenenergie zündeln


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Mit Sonnenenergie zündeln

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. naja sonnenenergie ist halt kostenlos scheint ja langweiligzus ein die zu nutzen
    theoretisch kann man mit ihr sehr kostengünstig tatsächlich stahl im großen stiel schmelzen
    tja ^^ selbst schuld wenn die industrie es net machen will^^ un lieber geld verschwendet



  2. shut up and take my money :clap:



  3. faker als fake!


  4. Analtrompeten Peter (22. März 2013 @ 0:28)

    Die Sonne ist voll der Energieverschwender, da sollte die EU mal regulierend eingreifen!



  5. Diese Vergrösserungslinsen gibts ,seitdem es Schwarzweissfernseher gibt.Man soll die vor Solarzellen anbauen und so 30% mehr rausholen.Das ist eine gute Verwendung und nicht
    blödes kokeln wie kleine Jungs,alleine die Wurst und ich hätte den so eine geschallert.



  6. das ding schmelz ein penny in sekunden und er lässt seine kinder davon essen :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :popcorn: :popcorn: :up: :up: :povoll: :povoll: :povoll: :idea: :hrhr: :baby: :baby: :baby: :!: :fumeme: :fap: :dance: :dance: :krieger: :krieger: :megusta: :o :oops: :oops:



  7. So ne Fresnel ist schon wat feines :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.