9. März 2013

Pulcino Pio – Das kleine Küken piept


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Pulcino Pio – Das kleine Küken piept

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Da sieht man wieder , das es genug idioten in deutschland gibt , die das lied geil finden………..bescheuert……. die kleinen im kindergarten kann man damit beeindrucken.



  2. ich hatte dieses dreckslied grad vergessen! :wall:



  3. @ 1st Post
    Da sieht man wieder , das es genug idioten in deutschland gibt , die das lied geil finden………..bescheuert……. die kleinen im kindergarten kann man damit beeindrucken.

    Sagt der der sich Kakamann nennt
    SELFOWNED !!!!!

    Sei doch froh das es solche lieder gibt, bei der heutigen dubstep sch??e is das mal wieder was normales.
    Ich finds zwar nervig ABER immer noch besser als der Harlem Shake 1000 %besser als harlem shake



    • Wer hat dich denn nicht fest genug geschlagen???? Das also „NORMAL“ zu deklarieren? Es deucht mich du bist völlig behindert.



      • Man oh man, wieder mal ein tiefes level bei denn kindern hier.
        Also wenn du mir einreden willst, dass du im Kindergarten Metal gesunden hast dann bist du was besonderes. Das einzige das jemanden behindert macht ist DubStep, da find ich metal noch normaler als den scheiss, so ne drecks musik macht doch jedes 3 jährige kind bei kacken und das hört sich mehr nach konzert an als dubstep.


  4. Paladin lvl1 (9. März 2013 @ 9:00)

    hilfe
    hilfe
    help
    aidez
    oh man rettet mich
    dieses lied treibt mich total in den wahnsinn
    und in das gefühl nur von idioten umgeben zu sein :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1:



  5. Ja, krasser SELFOWNED !!!!!! wer sich Kakamann nennt

    :idea: Retard Alert Auario :idea:



  6. also ich musste lachen. oft. heult alle so viel rum wie ihr wollt aber wenn ich besoffen durch die gegend eier hab ich jetzt einen neuen ohrwurm mehr, um andere abzufucken :D

    und ja er hat recht im vergleich zu dubstep ist das balsam fuer meine ohren ;)



  7. Vom Inhalt her ist dieses Lied umpfangreicher als manch andere in den Charts…
    Nur weil imRadio und TV über diesen Song gelästert wird, bin ich trotzdem in der Lage
    mir einen eigenen Eindruck zu bilden.
    Ich finde den Song witzig, er wird mittlerweile auf fast jeder Party gespielt und die Leute gehen ab.
    :razz:



  8. alle umbringen.
    :krieger:



  9. Ich hoffe ich muss das lied nie mehr hören



  10. Das Lied gabs letzten Sommer schon als Hit in Italien… hallo langsames Deutschland. Und wie immer, eine coverversion vom Original. Langweilig! :fail:



  11. YAMBA lässt grüßen :teufel:


  12. nuttenpreller (11. März 2013 @ 17:06)

    klingt so als hätte man bruno mars in die nicht vorhandenen eier getreten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • BerndBrot : Öhm ja kann man machen muss man nicht.. :up:
  • Link lvl1 : das muss ne s3xbomb3 sein
  • Verwaltör : Der grüne Sportwagen ist zweimal im Picdump :D #90 und #110 :wikinger:
  • Darude : Es ist Darude Sandstorm eindeutig
  • Link lvl1 : das problem feinstaub entsteht sogar beim tragen von stoffen daher laufe ich fast immer nackt rum nur draußen…
  • Link lvl1 : :popcorn: nächste mal die 10 stundenversion zusätzlich mit zeitlupe superzeitlupe und supersupersuperzeitlupe und…
  • Link lvl1 : lol der ist doch gar nicht ergonomisch geformt da bekommen die kinder ja voll die muskelsehnenscheidenpenisentzündung…
  • Link lvl1 : lol der fettsack der passt zu curry king :trollface:
  • Brezelkopp : Hier gibts ja fast nur noch Tier - GIFs..... :teufel: :teufel: :teufel:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.