1. März 2013

Scherz mit Schlafendem im Auto


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Scherz mit Schlafendem im Auto

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. drecks hipster fake


  2. FittenTicker (1. März 2013 @ 1:48)

    Eingepennt nach m Trip aufm Schwulenstrich.


  3. Analtrompeten Peter (1. März 2013 @ 2:11)

    Der Baum hat mehr Angst vor dem Drecksgesindel als umgekehrt. Der Baum hats eh schon schwer genug, kommt kaum rum in der Welt, bekommt ja keinen Urlaub genehmigt. Mein Freund der Baum. :cry:



  4. Habe einen Mundwinkel um drei Millimeter bewegt. :sleeping:



  5. Finde wirkt eher gestellt…. :down:



  6. Jetzt lacht er noch,denn der Schwulenzombie geht um,der will nicht dein Gehirn, sondern deinen Schwanz fressen.



  7. die kommentare hier sind das beste

    aber was mich zum ersten zur weißglut bringt
    vertikales videoformat warum? ist der schwul oder was
    ähm ja die zweite reaktion
    er muss schwul sein
    man ey was fürne kack schwuchtel
    wundert mich nur dass sein freund ihm keine ohrfeige gegeben hat :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.