25. Februar 2013

Malen mit Salz


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Malen mit Salz

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Mit Pfeffer kann er das aber sicher nicht :trollface:



  2. Sehr geil! :eek2:



  3. OH NEIN!!!!!! :wikinger: :x :teufel: Warum macht er es kaputt? ._. das find ich so schade immer



  4. *Hatschi* Scheiße, er zerstörts ja schon selber…



  5. mit kokain wäre es sicher noch viel besser geworden.



  6. fake das war kein salz sondern koks
    das haben sich danach sicher noch viele kunden durch die nase gezogen
    das kunstwerk diente nur dazu den verkaufspreis des koks nochmals deutlich zu erhöhn
    und heimlich sogar noch vor den augen der kunden es mit irgendwelchen substanzen zu strecken
    :popcorn: :popcorn:
    aber geil gemacht <3 traumhaft



  7. langweilig und schlecht, das kann jedes kind, arbeiten soll er mal.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.