22. Februar 2013

Backflip mit dem Mini


Ähnliche Beiträge




15 Kommentare zu Backflip mit dem Mini

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. mit modellautos klappt das auch


  2. Wie geil ist das denn bitte! (22. Februar 2013 @ 8:31)

    Absolut der hammer!

    :popcorn:



  3. Gas geben in der Luft bremst allerdings die Rotation, bremsen würde sie beschleunigen. Ich zweifle aber daran, dass er wusste was er tat, als er (oder sie :fap: ) auf dem Beschleunigungspedal im Drehzahl-unter-Kontrolle-Halter blieb.



    • Vielleicht hätte sich das Fahrzeug auch noch weiter gedreht, hätte er nicht Gas gegeben? Die werden das sicherlich ausreichend durchgetestet haben.
      *Drehzahlbegrenzer
      Vielleicht hat es Teile des Motors durch ein Wurmloch hin und her teleportiert, und der Motor hatte deswegen Motoraussetzer, die sich anhörten, als ob der Drehzahlbegrenzer reglementiert.


    • Karl Laschnikow (22. Februar 2013 @ 11:42)

      is zwar genau andersrum, macht aber nix…



      • wo der Karl recht hat hat er recht

        Klofiki & Fitty setzen 6

        wollte es auch gerade schreiben, aber Kalle war schneller. Das system wird auch beim Enduro fahren so verwendet.

        Mit dem beschleunigen und Bremsen bei Sprüngen :ass:



      • Genau andersrum kloficker. Ich glaub du weist nicht was du schreibst :povoll:



  4. leute leute leute…. man sieht doch eindeutig, dass da eine Hydraulik verbaut ist und die vorderachse beim absprung hochgefahren wird. Ergebnis: Rückwärtssalto…. Ihr Anfänger!



  5. wieso gibt es keine onboard :sad:



  6. http://www.youtube.com/watch?v=CCc0MAWL4tY

    Soviel zu erster Backflip von einem Auto.
    :povoll:


  7. Paladin EINE FICKTRILLIONEN (22. Februar 2013 @ 17:02)

    andi gewehre hat recht…sieht man. :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.