12. Februar 2013

Erwarte das Unerwartete


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Erwarte das Unerwartete

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Diejenigewelche (12. Februar 2013 @ 11:03)

    Das hätte ich jetzt nicht erwartet.



  2. ganz am ende trolleybus-stromleitung, die am boden liegt.



  3. …habe ich absolut kommen sehen!



  4. And the winner is.. die fetzigste Schranke aller Zeiten!
    Groovy! :fap: :fap: :fap:



  5. alter das mit der sängerin und dem geilen drummer man bestes video ever
    so wie der abgeht find da hätten sie noch die richtig geilen szenen zeigen solln wie er so richtig wtf like abgeht
    mann ey ^^ un die sängerin is da auch total scharf :)
    aber die blonde im türkisen top is auch geil



  6. Russland is voll nix für Herzkranke.
    Wie genau haben die bis heute überlebt??



  7. das mit dem auto über dem Zebrastreifen war einfach das geilste xD



  8. das letzte rall ich nicht ganz :/



  9. Haha ob die bullen einem glauben, wenn man sagt die schrank hat auf mein auto eingeschlagen ? :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Trendmutti : Ist korrigiert, sorry!
  • ichbins : Supi wars
  • Fotzenkonsul : Das ist der mit Abstand widerlichste Furz/Schutz/WasAuchImmer, den ich jemals gehört habe!! :eek2: :kotz:
  • oelilaM eiretsyG : Liest der Betreiber der Seite eigentlich die Kommentare? Die Kommentare sind manchmal erfreulich manchmal dämlich manchmal muss ich danach…
  • Rainer Zufall : Ein kleiner Link lv1 wurde geboren...
  • Rainer-Zufall : Echt jetzt. Nicht neues im Angebot? Laaangweilig! :wall:
  • Link lvl1 : er denkt bestimmt dass die Sprüche auf der Klowand bereits Bildungslektüre ist. Oder er ist so…
  • Deine Tochter : Wie Kohls Neujahrsansprache. Alles schon mal da gewesen
  • Anonymous : als wenn Du Lappen jemals eins gelesen hättest..... :rofl:
  • ZyXeL : Scheiße, bist Du dumm... Das kommt von der SPD, die rein zufällig fett an dem Gesetz verdient hat (Stichwort Locafox)
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.